VG Wort Zählpixel
Neue "John Wick"-Serie ist in Arbeit
©

Neue "John Wick"-Serie ist in Arbeit

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Adrenalinschübe und coole Stunts: "John Wick" hat in den vier bisherigen Hauptfilmen gezeigt, dass Keanu Reeves immer noch das Zeug zum Actionhelden hat. Und nach "The Continental" soll jetzt eine weitere Serie die düstere Welt der Auftragskiller erweitern. Dies wurde mittlerweile auch schon von einer offiziellen Quelle bestätigt.

Egal ob als Neo in der "Matrix"-Filmreihe oder in anderen Action-Blockbustern: Keanu Reeves hat über die Jahrzehnte gezeigt, dass er ordentlich austeilen kann. In den "John Wick"-Filmen zeigte der Schauspieler, wie kalkuliert und brutal er als Auftragskiller sein kann. Und obwohl Wick im vierten Hauptfilm zumindest allem Anschein nach verstarb, markiert das noch lange nicht das Ende des "John Wick"-Franchises.

"The Continental" hat bereits den Anfang gemacht. Die Actionserie von Greg Coolidge, Kirk Ward und Shawn Simmons dient als Spinoff zu den bisherigen Filmen. Im Mittelpunkt steht dabei die berühmte Hotelkette "The Continental", die wir schon kennengelernt haben. Am 22. September 2023 ging die Show beim Streamingdienst Amazon Prime Video an den Start. Zu den Stars im Cast zählen dabei unter anderem Mel Gibson, Colin Woodell, Mishel Prada und mehr.

Wie jetzt unter anderem CBR berichtet, erwartet uns zukünftig eine weitere "John Wick"-Show. Die Neuigkeit wurde von Lionsgate Chairman Michael Burns bestätigt. Zuvor hatte Regisseur Derek Kolstad bereits mit dem Gedanken gespielt, eine weitere Serie über die Hohe Kammer zu produzieren. Ob sich die neue Serie tatsächlich darum drehen wird, bleibt vorerst abzuwarten. Auch ein offizieller Titel, ein Startdatum und ein Trailer sind bisher noch nicht veröffentlicht worden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel