VG Wort Zählpixel
Neuer Teaser-Trailer zu "Manta Manta 2" zeigt Klausis Rückkehr
©

Neuer Teaser-Trailer zu "Manta Manta 2" zeigt Klausis Rückkehr

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit „Manta Manta 2“ steht uns in Kürze die Rückkehr eines Kultfilmes ins Haus. Ein neuer Teaser stimmt uns bereits auf die Rückkehr von Klausi ein.

Diverse deutsche Filme mauserten sich über die Jahre hinweg zu wahren Klassikern. Klar mit dabei ist auch „Manta, Manta“, der 1991 in den deutschen Kinos anlief. Noch in diesem Jahr startet der zweite beziehungsweise zwote Teil, der neben Til Schweiger auch weitere Stars in ihren bekannten Rollen zurückbringt.

So auch der ikonische Charakter Bertie, der von Comedian Michael Kessler verkörpert wird. Dass wir uns auch in der Fortsetzung auf seine irrwitzigen Szenen freuen dürfen, zeigt uns der neu veröffentlichte Teaser, bei dem wir Klausi gemeinsam mit Bertie (Til Schweiger) zu Gesicht bekommen.

Das ist der neue Teaser zu „Manta Manta – Zwoter Teil“:

Manta Manta - Zwoter Teil | Teaser
Sprache: DE

Darin zu sehen bekommen wir die beiden in der Autowerkstatt von Bertie. Nachdem dieser seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt hatte, blieb er den schnellen Karossen aber treu und werkelt seither im Hintergrund an ihnen. Ganz so gut läuft das Geschäft allerdings nicht und der Ex-Rennfahrer gerät bei der Bank in Verzug mit den Zahlungen seines Kredits. Durch ein großes 90er-Jahre-Rennen bietet sich ihm allerdings die einmalige Chance, sich noch einmal hinters Steuer zu setzen und seine Geldsorgen loszuwerden.

Neben Til Schweiger und Michael Kessler wird unter anderem auch Tina Ruland als Uschi erneut mit von der Partie sein. Der Kinostart in Deutschland ist der 30. März 2023.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert73%

Ähnliche Artikel