VG Wort Zählpixel
Trailer: "Deadpool"-Macher liefern neue Action mit "Captain America"-Star
©

Trailer: "Deadpool"-Macher liefern neue Action mit "Captain America"-Star

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Das Duo aus Chris Evans und Ana De Armas sahen wir zuletzt bereits zweimal auf der großen Leinwand. Nun kehren sie für die bevorstehende Actionkomödie „Ghosted“ zu einem Streamingdienst zurück.

Während sich der Streaminganbieter Apple TV Plus anfangs nicht gerade mit einer großen Auswahl an Inhalten rühmen konnte, legt man inzwischen nach. Dabei setzt man anders als die Konkurrenz scheinbar mehr auf Qualität als auf Quantität. Das beweist einmal mehr auch die bald erscheinende Actionkomödie „Ghosted“, die mit den beiden Hollywood-Stars Ana De Armas und Chris Evans aufwartet. Zuletzt sahen wir das Duo in „The Gray Man" und „Knives Out".

Für Cole (Chris Evans) kann es eigentlich gar nicht schnell genug gehen. Er ist komplett verrückt nach seiner neuen Bekanntschaft Sadie (Ana De Armas). Während er sich bereits die Zukunft der beiden ausmalt und sie seinen Eltern vorstellen will, wird er plötzlich von ihr geghostet. Auf seine nahezu unendlichen Nachrichten kommen keine Antworten mehr und so macht sich Cole auf nach London, um nach ihr zu suchen. Was ihn dort erwartet, hätte er wohl in seinen kühnsten Träumen nicht erwartet: Die so harmlos wirkende Sadie ist eine CIA-Agentin und macht auch ihn jetzt zur Zielscheibe.

Hier seht ihr den Trailer zu „Ghosted"

Ghosted | Trailer
Sprache: EN

Der Plot erinnert in erster Linie vor allem an den Action-Klassiker „Mr. Und Ms. Smith“ mit Brad Pitt und Angelina Jolie. Das Team dahinter hat ebenfalls das Potenzial, einen entsprechenden Actionhit zu produzieren. Das Drehbuch stammt von Paul Wernick und Rhett Reese, die mit „Zombieland“ und „Deadpool“ bereits zwei actionreiche Blockbuster inszenierten.

Regie führte Genre-Neuling Dexter Fletcher, der die Elton John-Biografie „Rocketman“ inszenierte. Ab dem 21. April 2023 erscheint „Ghostet“ exklusiv bei Apple TV+.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel