VG Wort Zählpixel
"Tribute Von Panem 5": Neues Poster zur Fortsetzung
©

"Tribute Von Panem 5": Neues Poster zur Fortsetzung

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Hungerspiele sind zurück: "The Hunger Games: The Ballad Of Songbirds And Snakes" bildet den nächsten Teil der global gefeierten Reihe. Einige Informationen über die Fortsetzung sind bereits bekannt und jetzt kommen durch ein Poster zum Film neue Details wie der Kinostart dazu. Welche Neuigkeiten wir euch zu "Tribute Von Panem 5" berichten können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Vor 3 Jahren wurde "The Hunger Games: The Ballad Of Songbirds And Snakes" als Roman veröffentlicht. Darin kehren wir in die dystopische Welt der Autorin Suzanne Collins zurück. Das Spin-off versetzt uns in die Zeit vor Katniss Everdeen und ihren Überlebenskämpfen in den Hungerspielen. Wir lernen darin auch eine junge Version von Coriolanus Snow kennen, der später zum Bösewicht der "Tribute Von Panem"-Reihe wurde. In "The Hunger Games: The Ballad Of Songbirds And Snakes" steht er allerdings ganz im Mittelpunkt der Handlung und ist gerade einmal 18 Jahre alt.

Nachdem die Buch-Vorlage nun erschienen ist, folgt bald die Film-Adaption: Unter dem deutschen Filmtitel "Die Tribute von Panem - Das Lied Von Vogel Und Schlange" wird diese in den Kinos erscheinen. Ein brandneues Poster zeigt jetzt in einem Twitter-Post des offiziellen "The Hunger Games"-Accounts, wann genau sie anlaufen soll. Demnach soll "Tribute Von Panem 5" am 17. November 2023 in den US-amerikanischen Kinos zu sehen sein. In Deutschland rechnet man mit dem Kinostart einen Tag früher, also am 16. November 2023.

Das erste Poster zeigt uns, passend zum Filmtitel, einen Vogel und eine Schlange. Filmszenen aus "Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange" haben wir bisher hingegen kaum zu Gesicht bekommen. Auch einen Trailer bleibt man uns bisher schuldig. Allerdings ist bekannt, dass Stars wie zum Beispiel Peter Dinklage ("Game Of Thrones"), Viola Davis, Hunter Schafer, Tom Blyth, Josh Andres Rivera und viele weitere mitspielen werden.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel