VG Wort Zählpixel
"Venom 3": Tom Hardy teilt neues Bild vom Filmset
©

"Venom 3": Tom Hardy teilt neues Bild vom Filmset

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Nachricht, dass die Arbeiten an "Venom 3" auf Eis gelegt werden mussten, lösten große Enttäuschung unter Fans aus. Glücklicherweise gehen der Dreh nach dem Ende des Schauspieler-Streiks in Hollywood aber endlich weiter. Einen Einblick dazu haben wir nun dank des Hauptdarstellers Tom Hardy erhalten. Der Star postete ein brandneues Bild auf seiner Instagram-Seite und zeigt sich dabei in allerbester Laune.

Bis "Venom 3" endlich im Kino erscheint, wird es leider noch etwas dauern: Ursprünglich war die Fortsetzung mit dem Außerirdischen Venom für Oktober 2024 geplant. Dann wurde Juli 2024 als Startdatum angepeilt, was allerdings nicht eingehalten werden konnte. Der SAG-AFTRA-Streik sorgte dafür, dass die begonnenen Dreharbeiten bald darauf unterbrochen werden mussten. Nach derzeitigem Stand soll "Venom 3" jetzt ab dem 08. November 2024 in den Kinos zu sehen sein.

"Venom 3" wird von der ehemaligen Schauspielerin und Regisseurin Kelly Marcel angeleitet. Ein neuer Schnappschuss von Tom Hardy's offizieller Instagram-Seite zeigt die beiden jetzt gemeinsam am Set der Dreharbeiten. Hardy scheint sich mächtig über die Rückkehr zu seinem Charakter Eddie Brock zu freuen. Marcel kann ihre Vorfreude hingegen sehr gut verbergen, wie wir an ihrer Körperhaltung unschwer erkennen können. Die beiden scheinen also mit reichlich Humor zurück an die Arbeit zu gehen, was nach mehreren Monaten Pause sicherlich die richtige Einstellung ist.

Was genau uns in der Handlung von "Venom 3" erwartet, bleibt uns weiterhin noch vorenthalten. Da die Dreharbeiten noch aktiv laufen, dürfen wir wohl allzu bald auch noch nicht mit einem offiziellen Trailer rechnen. Sobald dieser erscheinen wird, dürfte dann aber klarer werden, wie genau es dem Duo Venom und Eddie Brock nach dem zweiten "Venom"-Film ergangen ist. Hoffentlich können wir uns dann ab dem 08. November 2024 selbst von "Venom 3" überzeugen, solange der Kinostart dieses Mal tatsächlich eingehalten werden kann.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel