VG Wort Zählpixel
Verstörender Psycho-Horror erscheint nun uncut in Deutschland
©

Verstörender Psycho-Horror erscheint nun uncut in Deutschland

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Als Anfang des Jahres „Infinity Pool“ in die US-Kinos kam, durfte der Film dort nur in einer geschnittenen Fassung gezeigt werden. Nun kommt der Film auch hierzulande ins Heimkino und das sogar direkt in einer Uncut-Fassung.

Während die einen Horror-Macher auf Jumpscares und erdrückende Musik setzen, legen andere den Fokus mehr auf Body-Horror. Eine der Ikonen in dem Gebiet ist sicherlich David Cronenberg, der mit „Die Fliege“ oder „Die Unzertrennlichen“ Klassiker auf dem Gebiet geschaffen hat. Seit einigen Jahren versucht nun auch dessen Sohn Brandon Cronenberg in seine Fußstapfen zu treten und brachte auch einen expliziten Body-Horror-Streifen in die Kinos.

Zumindest in den USA lief sein neuer Film „Infinity Pool“ im Frühjahr in den Kinos. Dort allerdings nur in einer geschnittenen Fassung. Nun kommt der Horrorfilm auch nach Deutschland und erscheint direkt in einer ungeschnittenen Fassung.

Das ist der Trailer zu „Infinity Pool“

Infinity Pool | Trailer
Sprache: DE

Eigentlich wollten James und Em nur ihren Traumurlaub auf dem Inselresort La Tolqa genießen. Doch die heile Welt ändert sich schlagartig für sie, als sie auf Gabi treffen. Sie führt die beiden raus aus dem perfekten Ressort in eine Welt voller Gewalt und Hedonismus.

Der Cast von „Infinity Pool“ kann auch mit großen Stars aufwarten. Unter anderem sind Alexander Skarsgård („The Northman“) und Mia Goth zu sehen. Letztere lieferte unter anderem bereits in Ti Wests Horrorfilmen „X“ und „Pearl“ eine beeindruckende Performance ab.

„Infinity Pool“ ist ab sofort auf DVD und Blu-ray erhältlich. Auch digital könnt ihr den Film leihen und kaufen. Da es sich um die ungeschnittene Version handelt, kommt der Film auch mit einer Altersfreigabe von 18 Jahren daher.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel