VG Wort Zählpixel
"Wonder Woman 3": James Gunn arbeitet an Fortsetzung mit Gal Gadot
©

"Wonder Woman 3": James Gunn arbeitet an Fortsetzung mit Gal Gadot

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem sich "Wonder Woman 3" jahrelang in der Entwicklung befunden hatte, war die Enttäuschung der Fans groß, als berichtet wurde, dass Regisseurin Patty Jenkins von dem Projekt zurücktrat. Als dann auch noch die großen Veränderungen bei DC in Kraft traten und das Gerücht aufkam, dass Gal Gadot in Zukunft nicht mehr als Wonder Woman zu sehen sein würde, waren Fans der peitschenden Amazone am Boden zerstört. Mittlerweile befindet sich "Wonder Woman 3" wohl doch wieder in Arbeit.

Ob Wonder Woman in Zukunft Teil des neuen DCU wird, oder losgelöst existieren wird, wie zum Beispiel Robert Pattinson's Bruce Wayne in "The Batman", ist nicht bekannt. Sicher ist nur, dass Gal Gadot erneut als Wonder Woman auftreten wird. Denn laut ComicBook.com verkündete die Schauspielerin vor Kurzem selbst, dass sie zusammen mit James Gunn und Peter Safran, den beiden Chefs des DCU einen dritten "Wonder Woman" drehen wird.

Bereits im Dezember dementierte James Gunn die damals aufkommenden Gerüchte, dass man Gal Gadot aus dem DCU entlassen habe. Auch Patty Jenkins stritt im Nachhinein ab, "Wonder Woman 3" den Rücken gekehrt zu haben. Ob die Regisseurin für "Wonder Woman 3" zurückkehren wird, oder ob vielleicht sogar James Gunn selbst das dritte Soloabenteuer von Diana Price übernehmen wird, ist bisher noch nicht absehbar.

Sicher ist nur, dass "Wonder Woman 3" noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird. Denn derzeit streiken in Hollywood sowohl die Schauspieler, als auch die Drehbuchautoren, was dazu führt, dass die Traumfabrik völlig stillsteht. Hinzu kommt, dass das DCU bis 2025 durchgeplant ist. Vor 2026 sollten wir mit "Wonder Woman 3" also nicht rechnen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel