Jochen Schropp wird Moderator beim SAT.1-Frühstücksfernsehen

 
 

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" bekommt Verstärkung: Jochen Schropp moderiert ab Montag, 29. Oktober 2018 an der Seite von Marlene Lufen die erfolgreichste Morningshow im deutschen TV. Seine einwöchige "Schnupperwoche" hat er vor kurzem bereits mit Bravour gemeistert. Jochen Schropp: "Als Zuschauer war das 'SAT.1-Frühstücksfernsehen' immer schon meine erste Wahl! Bei meiner gemeinsamen Moderationswoche mit Marlene im August konnte ich mich davon überzeugen, wie viel Spaß und Abwechslung die Sendung mir als Moderator bietet. Ich freue mich, das Team verstärken zu dürfen."

Jochen Schropp

Der 39-jährige Schropp ergänzt das bestehende Moderationsteam Marlene Lufen, Alina Merkau, Karen Heinrichs, Matthias Killing und Chris Wackert.

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.

Gänsehaut 2 Trailer 3

Gänsehaut 2 Trailer 3
Gummibärchen drehen durch

Die Dirigentin

Die Dirigentin
 VIDEO-TIPP

 

 
 

Jochen Schropp wird Moderator beim SAT.1-Frühstücksfernsehen: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 90% | mit Material von OTS