Cara Delevingne ist am liebsten nackt

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Model und Schauspielerin Cara Delevingne (23) läuft auf allen großen Schauen, ist das Gesicht der Luxusmarken Burberry und Mulberry und zugleich die Muse von Karl Lagerfeld. Auf die Frage, was Fashion insgesamt für sie bedeute, antwortete die Model-Ikone lachend: "Für mich ist das ganze Business wie eine riesige, verrückte, unkonventionelle Familie, deren Rückhalt ich niemals missen möchte. Aber die Kleidung, nun ja. Was soll ich sagen ... Ich bin nun einmal lieber nackt!" Zu privaten Anlässen trägt sie am liebsten Jeans, Lederjacke und Beanie. Das seien ihre Key-Pieces, gibt die 23-Jährige zu. Sie möchte ein gutes Vorbild sein, ein Mädchen, zu dem andere Mädchen aufschauen: "Das liegt auch daran, dass mir das in meiner Jugend gefehlt hat: coole, starke Frauen in der Öffentlichkeit, mit denen ich mich identifizieren konnte!" Ihr Leben sieht sie als ihr persönliches Wunder: "Die Möglichkeit zu haben, Dinge zu tun, die ich liebe. Und auch noch dafür bezahlt zu werden. Das ist doch total komisch! Wenn die Leute wüssten, dass ich SIE sogar dafür bezahlen würde, das alles machen zu dürfen."

In der aktuellen InTouch Style sind aber nicht nur die Looks von Cara Delevingne zum Nachstylen zu finden. Topmodel Rosie Huntington-Whiteley (28) setzt auf sanft fallende Formen und scharfe Details, wie Heels, Glitzer und Leder. "Ich liebe es, wenn auch Alltags-Styles Eleganz versprühen", erklärt sie. Schauspielerin Jessica Alba (34) verrät: "Ich bin ein Fan von hellen Farben." Weiße Klassiker wie Blazer, Lederjacke und Co. ergänzt sie durch lässige Denim-Teile. Und Katie Holmes (36) setzt ihren burschikosen Stil durch Metallic-Effekte und hohe Schuhe in Szene und signalisiert damit bewusst weibliche Reize. Derbe Lederhosen kombiniert mit zarten Blusen oder fließenden Glanz-Pullis trägt die Schauspielerin besonders gerne.

Und für die aktuelle Ausgabe hat sich die Redaktion noch etwas ganz Besonderes für die Leserinnen einfallen lassen. Claudia Delorme, stellvertretende Chefredakteurin InTouch Style: "Wir präsentieren eine wirklich außergewöhnliche Modestrecke: Internationale Designer habe wir vor den großen Meistern der Kunst geshootet im weltberühmten Rijksmuseum in Amsterdam. Das wirkt sehr imposant und die Kombination aus Art und Fashion lässt Raum für Interpretationen." So ist ein seitlich geschlitztes Midi-Kleid mit gelbem Effektstreifen von Versace vor der "Nachtwache" von Rembrandt van Rijn zu sehen. Und eine Skulptur des spanischen Künstlers Joan Miró unterstreicht die surrealistische Wirkung eines A-Linien-Kleides aus Wolle mit drapiertem Saum und Mini-Stehkragen von Dior. Zur Wiedereröffnung des Rijksmuseum nach zehnjähriger Renovierung entwarf die Premium-Modemarke LaDress sogar eigens ein Seidenkleid mit Gemälde-Aufdruck.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert69%
Mit Material vonots