Bad Santas Geschenktipps für die ganze Familie
©

Bad Santas Geschenktipps für die ganze Familie

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Dieses Weihnachten wird im Kino kräftig ausgeteilt: BAD SANTA 2 läutet die Adventszeit schon am 24. November mit brachialem Humor ein – noch wilder, noch fieser und natürlich noch besoffener. Für alle, die nicht rechtzeitig wieder ausnüchtern, um sich noch Gedanken über die Geschenke für die Liebsten machen zu können, schaffen wir Abhilfe! Hier sind unsere Last-Minute-Geschenktipps für die ganze Familie, an denen zumindest BAD SANTA seine helle Freude hätte:

Bekommt Papa nicht genug von Schnapspralinen, was man ihm auch deutlich ansieht? Dann sind Diätpillen die perfekte Lösung, insbesondere wenn sie in einer teuren Pralinenschachtel verpackt sind! Solange kann Mama sich von dem ganzen Weihnachtsstress endlich erholen, indem sie eine exklusive Strippershow genießt.

„Ihr Kinderlein kommet“ lautet das Motto für den lieben Bruder. Und hierfür eignen sich „zufällig kaputte“ Kondome fürs Weihnachtsfest einfach am besten! Schließlich ist Weihnachten ein „Familienfest“. Und kommt das Schwesterlein in dieser Frage auch nicht in die Gänge, hilft eine unterschwellige Anspielung auf ihr Singledasein. Z.B. mit einem Buch wie „Ich finde mich toll – warum bin ich noch Single?“.

Gucken Oma und Opa immer so traurig, weil keiner ihnen mal einen Besuch abstattet? Dabei kocht doch Oma so gerne und v.a. lecker. Also Zeit für eine neue Gewürzsammlung, durchsetzt mit diversen Pülverchen und Kräutern vom Händler deines Vertrauens. Das hellt die Stimmung der beiden doch merklich auf. Und der Onkel, der alte Stelzbock, wird bestimmt mit einer Gummipuppe, realistisch und gefühlsecht, glücklich werden. Aber ob die Tante den subtilen Wink mit den Ratgebern „Zeitmanagement für Messies“ oder „Wie man Freunde gewinnt – und behält“ versteht?

So liebevoll beschenkt, kommt bei der geschätzten Verwandtschaft die Stimmung sicher richtig in Schwung. Für die Vorbereitung auf die drohende Randale unterm Weihnachtsbaum, bietet BAD SANTA 2 die nötige Dosis rabenschwarzen Humor. Die Fortsetzung der Kult-Komödie mit Billy Bob Thornton als fluchender Kinderschreck im Weihnachtsmannkostüm mit Hang zum Alkohol und kriminellen Aktivitäten läuft ab 24. November 2016 im Kino!

Gesprächswert79%