VG Wort Zählpixel

Plötzlich Papa: Trailer mit Ziemlich Beste Freunde-Star Omar Sy

© Tobis
 
 

Nach diesem Film könnt ihr beim Thema Kindererziehung ordentlich mitreden, denn Ziemlich Beste Freunde-Star Omar Sy tut alles für seine kleine Tochter, die von der Ex-Geliebten einfach zurück gelassen wurde. Dabei handelt er gerade anfangs nicht sehr vorbildlich, aber auch das Vatersein will gelernt werden...


 
 

Plötzlich Papa: Trailer mit Ziemlich Beste Freunde-Star Omar Sy: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

In PLÖTZLICH PAPA ist Omar Sy nach ZIEMLICH BESTE FREUNDE endlich wieder in einer Paraderolle und einer warmherzigen und zugleich turbulenten Tragikomödie zu sehen. Völlig unerwartet wird er mit den Herausforderungen des Vaterseins und der Kindererziehung konfrontiert und muss sich - unnachahmlich charmant - mit den Tücken des alltäglichen Lebens eines alleinerziehenden Franzosen in London herumschlagen.

Mit viel Humor und Gefühl spielen sich Omar Sy, der 2012 den César als Bester Hauptdarsteller erhielt, und die kesse Gloria Colston, mit ihren jungen Jahren bereits als Miss DJ Glo unterwegs, als Vater-Tochter-Gespann in die Herzen der Zuschauer. Très joli, très amusant!

Plötzlich Papa: Trailer mit Ziemlich Beste Freunde-Star Omar Sy - Bild 1 von 19

Szene aus dem Film Plötzlich Papa

Schauspieler:
Omar Sy, Clémence Poésy, Antoine Bertrand, Gloria Colston

Regie:
Hugo Gélin

Produktionsland & Jahr:
Frankreich, Großbritannien 2016


Rollen:
Omar SySamuel
Clémence PoésyKristin
Antoine BertrandBernie
Gloria ColstonGloria
 
 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 77% | mit Material von Tobis