VG Wort Zählpixel

DSDS: Das sagt Dieter Bohlen über die neue Jury

©  FILM.TV | News
 
18.10.2017 10:07
 

Dieter Bohlen hat zahllose Erfolge vorzuweisen - ganz im Gegensatz zu seinen neuen Kollegen in der "DSDS"-Jury. Gemeinsam bringen es Glasperlenspiel-Frontfrau Carolin Niemczyk (27), Schlagersängerin Ella Endlich (33) und DJ Mousse T. (51) gerade mal auf neun goldene Schallplatten. Da stellt sich die Frage, ob sich in der neuen Staffel überhaupt ein Jury-Mitglied traut, dem Erfolgs-Produzenten die Stirn zu bieten. Im exklusiven Interview mit Closer (EVT 18.10.) spricht der Pop-Titan über die mögliche Problematik.

Dieter Bohlen zeigt sich gelassen und bescheiden: "Vor mir muss keiner Angst haben. Ich fresse niemanden auf, nur weil er weniger Erfolg vorzuweisen hat. Ich bin ein offener Typ, der nicht beratungsresistent ist - wenn es denn qualifizierte Einwände sind." Und auch von Seiten der Produktion heißt es: "In den bisherigen Dreharbeiten ließ Dieter nie raushängen, dass er bisweilen viel mehr Ahnung hat."

Ob seine drei neuen Kollegen indes eventuelle Hemmungen und übermäßigen Respekt gegenüber dem Pop-Titan über Bord werfen können, wird man dann im Frühjahr sehen, wenn die 15. "DSDS"-Staffel startet.

Black Panther Trailer 2

Black Panther Trailer 2
Chadwick Boseman

Waves

Waves
 VIDEO-TIPP

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 89% | mit Material von ots