Oliver Pocher gewinnt Global Gladiators 2017

 
 

Atemberaubendes Finale bei "Global Gladiators": In einem Duell hoch über den Victoria Falls in Sambia bezwingt Oliver Pocher seine Kontrahentin Lilly Becker - und wird "Global Gladiator" 2017! "Lilly war ein harter Brocken, es war echt tough, aber es hat super viel Spaß gemacht", resümiert der Comedian seinen knapp sechswöchigen Afrika-Trip auf ProSieben. Das Finale von "Global Gladiators" erzielte gute 10,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

Das sagt der Gewinner Pocher selbst dazu auf Twitter:


 
 


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann | Gesprächswert: 81%