Sky Du Mont: Jetzt spricht er über den Mega-Zoff mit Ex-Frau
©

Sky Du Mont: Jetzt spricht er über den Mega-Zoff mit Ex-Frau

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Die Scheidung zwischen Mirja (41) und Sky Du Mont (70) sollte eigentlich still und friedlich über die Bühne gehen. Doch nun gibt es offenbar doch Streit-Potenzial: Während Mirja erzählt, sie hätte auf Unterhalt verzichtet, stellt Sky im exklusiven Interview mit Closer (EVT 18.10.) klar, was er tatsächlich an sie gezahlt hat und was er für sie aufgeben musste.

Dass er seine Ex-Frau finanziell alleine lässt, dementiert Sky Du Mont: "Ich habe meine Frau mit einer großen Summe, die weit über eine Million hinausgeht, abgefunden. Sie hat eigentlich mehr Geld bekommen, als sie Unterhalt bekommen hätte." Der Hamburger musste sogar sein Ferien-Domizil auf der Nordsee-Insel Sylt verkaufen: "Ich habe ein Haus geerbt auf Sylt, das ich verkauft habe, um meine geschiedene Frau auszuzahlen."

Trotz des Mega-Zoffs hofft der 70-Jährige, dass zum Wohle der Familie bald wieder Ruhe einkehrt: "Meine geschiedene Frau und ich gehen noch immer mit den Kindern gemeinsam essen."

Gesprächswert83%