The Perfect Weapon: Trailer zum neuen Steven Seagal-Actioner
©

The Perfect Weapon: Trailer zum neuen Steven Seagal-Actioner

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Action Legende Seagal in einer Ausnahmerolle als Bösewicht in einem visuell beeindruckendem Science-Fiction Actionfilm! The Perfect Weapon erscheint ab dem 14. April 2017 auf DVD und Blu-ray. Beinahe wäre sogar Dolph Lundgren in der Rolle als Condor zu sehen gewesen, doch stattdessen spielt Johnny Messner den Auftragskiller im Film und muss sich gegen Steven Seagal behaupten.

In einer nahen Zukunft herrscht „Der Direktor“ (Seagal) über einen totalitären Staat und kontrolliert alle Lebensbereiche seiner Einwohner. Die Feinde des Staates werden gnadenlos verfolgt. Die meisten von ihnen werden durch Auftragskiller im Dienst dieses Staates ermordet.

Der Beste von ihnen trägt den Codenamen „Condor“. Doch bei seinem nächsten Auftrag verfehlt Condor die Tötung eines Oppositionsführers und wird plötzlich von den eigenen Kollegen gejagt. Seine Flucht löst eine Kette von Ereignissen aus die für den totalitären Staat entscheidende Konsequenzen haben könnten. Condor könnte die Jagd überleben, denn er selbst ist die perfekte Waffe.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert71%
Mit Material vonFalcom Media, Falcom