Drachenzähmen Leicht Gemacht 3: Erster Trailer zeigt die geheime Welt

©  FILM.TV | News
 
08.06.2018 08:42
 

Mit der heiß erwarteten Fortsetzung DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 3: DIE GEHEIME WELT von DreamWorks Animation findet eine der beliebtesten Animations-Franchises aller Zeiten ihren fantastischen Höhepunkt. Wir können euch heute endlich den ersten Trailer zeigen, der euch mitnimmt in ein völlig neues Drachenzeitalter. Startet ihn einfach im PLayer unter diesem Text.

Zusammen mit Astrid an seiner Seite beweist sich Hicks als Stammeshäuptling und Herrscher von Berk. Er strebt weiter nach seinem Traum von einer Welt, in der Menschen und Drachen jeder Art und Größe friedvoll zusammenleben. Auch Ohnezahn beweist sich als Anführer seiner Art. Als er zufällig auf einen noch ungezähmten Tagschatten stößt, erfüllt sich für ihn eine tiefe Sehnsucht. Doch das nur schwer zu beeindruckende Weibchen verdreht ihm gehörig den Kopf und stellt die Beziehung zu seinem besten Freund Hicks auf eine harte Probe. Als sich eine finstere, alles bedrohende Gefahr für das Dorf und seine Bewohner zusammenbraut, müssen Drachen und Reiter ihre Kräfte vereinen und gemeinsam schier unmöglich scheinende Entscheidungen fällen…

Für DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 3: DIE GEHEIME WELT kehrt neben dem Regisseur Dean DeBlois auch die Starbesetzung der vorigen Abenteuer zurück. Das Animationshighlight wird produziert von Brad Lewis (Ratatouille, ANTZ) und der Produzentin der Drachenzähmen-Reihe Bonnie Arnold (Toy Story, Tarzan). Kinostart ist am 21. Februar 2019.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Drachenzähmen Leicht Gemacht 3

Drachenzähmen Leicht Gemacht 3
Trailer

Green Book

Green Book
 VIDEO-TIPP

Astrid Lindgren

Astrid Lindgren
 VIDEO-TIPP

Destroyer

Destroyer
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 86%