Jochen Schropp wird Moderator beim SAT.1-Frühstücksfernsehen
©

Jochen Schropp wird Moderator beim SAT.1-Frühstücksfernsehen

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" bekommt Verstärkung: Jochen Schropp moderiert ab Montag, 29. Oktober 2018 an der Seite von Marlene Lufen die erfolgreichste Morningshow im deutschen TV. Seine einwöchige "Schnupperwoche" hat er vor kurzem bereits mit Bravour gemeistert. Jochen Schropp: "Als Zuschauer war das 'SAT.1-Frühstücksfernsehen' immer schon meine erste Wahl! Bei meiner gemeinsamen Moderationswoche mit Marlene im August konnte ich mich davon überzeugen, wie viel Spaß und Abwechslung die Sendung mir als Moderator bietet. Ich freue mich, das Team verstärken zu dürfen."

Jochen Schropp
Jochen Schropp

Der 39-jährige Schropp ergänzt das bestehende Moderationsteam Marlene Lufen, Alina Merkau, Karen Heinrichs, Matthias Killing und Chris Wackert.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert90%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel