Pacific Rim 2 Uprising: Neuer Trailer zum Actionkracher
©

Pacific Rim 2 Uprising: Neuer Trailer zum Actionkracher

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Bevor Pacific Rim 2 - Uprising mit John Boyega und Scott Eastwood in den Kinos startet, zeigen wir euch unter dem Text den finalen US-Trailer zum Film. Genießt die optisch aufpolierten Kampfroboter und taucht ein in die Story, die von Regisseur Steven S. DeKnight umgesetzt wurde. Der Vorgänger wurde gedreht von Guillermo del Toro, der diesmal noch als Produzent an Bord war.

Vor einiger Zeit sah es noch danach aus, als würde Jake Pentecost eine glorreiche Zukunft als Jaeger-Pilot beschieden sein, der mit seinen Fähigkeiten dabei hilft, die Menschheit vor den monströsen Kaiju zu beschützen. Damit hätte er in die Fußstapfen seines Vaters treten können, der einst den Widerstand gegen die Monster aus einer anderen Welt anführte.

Aber weil dieser in seine Ziehtochter Mako mehr Hoffnungen legte und Jake dessen Erwartungen nie wirklich zu erfüllen vermochte, verabschiedete er sich vom Pilotentraining und landete in der Unterwelt, wo er sich zum Dieb und Schwarzmarkthändler mauserte. Doch die Welt braucht ihn: Eine nie zuvor gesehene Bedrohung schickt sich dazu an, Städte in Schutt und Asche zu legen und Mako führt eine neue Generation junger Jaeger-Piloten an, zu der sich auch Jake gesellen soll.

Der neue Sci-Fi Actionkracher Pacific Rim 2 - Uprising startet ab dem 22. März 2018 in den deutschen Kinos. Neben den 2D- und 3D-Versionen läuft der Film auch im speziel aufbreiteten Imax-Format.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%
Mit Material vonUniversal Pictures

Ähnliche Artikel