Reprisal Trailer: Stirb Langsam-Action mit Bruce Willis
©

Reprisal Trailer: Stirb Langsam-Action mit Bruce Willis

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Wenn Stirb Langsam auf The Italian Job trifft. Bruce Willis und Frank Grillo lassen es krachen im Actionstreifen von Regisseur Brian Miller. Reprisal - Nimm Dir Was Dir Gehört startet ab dem 30. November für euer Heimkino. Hier ist der Trailer zum Film.

Seite an Seite und mit geballter Feuerkraft stehen die beiden Action-Legenden Bruce Willis („Stirb langsam“) und Frank Grillo („Captain America“, „Beyond Skyline“) im Mittelpunkt dieses hochexplosiven Cop- & Crime-Thrillers um Rache und Gerechtigkeit.

Jonathon Schaech („Acts of Vengeance“) und die atemberaubende Olivia Culpo („Die Schadenfreundinnen“) überzeugen in weiteren Hauptrollen. Für die spektakulären Bilder dieses raffiniert inszenierten Action-Krachers sorgte Regisseur Brian A. Miller („Vice“, „The Outsider“).

Nachdem er einen blutigen und für einen Kollegen tödlichen Raubüberfall auf seine Filiale überlebt hat, verbündet sich Bankmanager Jakob (Frank Grillo) mit seinem Nachbarn, dem Ex-Cop James (Bruce Willis), um das unmenschliche Verbrechen zu rächen und den Täter zur Strecke zu bringen.

Doch der brutale Killer Gabriel (Jonathon Schaech) erweist sich als äußerst clever und scheint den beiden immer einen Schritt voraus. Als er dann auch noch Jakobs Frau (Olivia Culpo) und seine Tochter entführt, eskaliert die Situation - zumal Jakob ein doppeltes Spiel spielt. Eine kompromisslose und knallharte Jagd beginnt...

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%
Mit Material vonSplendid Film

Ähnliche Artikel