Superhelden-Serien: Frische Staffeln auf Blu-Ray
©

Superhelden-Serien: Frische Staffeln auf Blu-Ray

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Die Serien DC’S LEGENDS OF TOMORROW, THE FLASH, SUPERGIRL und ARROW starten mit neuen Staffeln. Sie alle sind ab 06. Dezember 2018 auf Blu-ray™ und DVD erhältlich.

DC’S LEGENDS OF TOMORROW – Die komplette dritte Staffel: Auch in der dritten Staffel sorgt DC’S LEGENDS OF TOMORROW wieder für Superhelden-Vielfalt, die ihresgleichen sucht. Mit „Prison Break“-Star Dominic Purcell und Caity Lotz („Death Valley“) müssen die Legenden einmal mehr die Welt vor dem Untergang bewahren. Das epische DC-Superhelden-Spektakel aus dem Serien-Universum von „The Flash“ und „Arrow“ erscheint am 06. Dezember auf Blu-ray™ und DVD.

THE FLASH – Die komplette vierte Staffel: Seit 2014 liefert THE FLASH in atemberaubendem Tempo tolle Unterhaltung für Action- und Superhelden-Fans. Am 06. Dezember erscheint bereits die 4. Staffel auf DVD- und Blu-ray. Auch dieses Mal sorgt Grant Gustin („Glee“) als Barry Allen aka The Flash für jede Menge Action und rasante Spannung. Ein scheinbar übermächtiger Gegner bedroht die Bewohner von Central City. Doch bevor The Flash zur Hilfe eilen kann, muss seine Familie ihn aus der Speed Force befreien...

SUPERGIRL – Die komplette dritte Staffel: Die dritte Staffel SUPERGIRL zeigt nicht nur hochkarätige Action und visuell eindrucksvolle Effekte, sondern dringt auch tief in die Persönlichkeitsfindung von Kara Danvers alias Supergirl ein. Mit ihrer starken Darstellung lässt uns Melissa Benoist intensiv an dem Identitätskonflikt von Supermans Cousine teilhaben. Die schlagkräftige Girl-Power ist ab dem 6. Dezember auf Blu-ray™ und DVD verfügbar.

ARROW – Die komplette sechste Staffel: Mit Staffel 6 beginnt ein weiteres Superhelden-Abenteuer rund um Green Arrow alias Oliver Queen (Stephen Amell). In actiongeladenen, spannenden und dramatischen Episoden muss sich Arrow unter anderem gegen den gefährlichen Gegner Cayden James (Michael Emerson) behaupten. Außerdem versucht er alles, um die Balance zwischen seinem kräfteraubenden Superhelden-Dasein und seinem Familienleben zu finden. Die neue Staffel erscheint im DC-Monat Dezember auf Blu-ray™ und DVD.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert80%
Mit Material vonWarner

Ähnliche Artikel