VG Wort Zählpixel

Tempus Tormentum Trailer: Zwischen Wahnsinn und Tod

©  Splendid Entertainment | News
 
08.08.2018 16:51
 

Ein brutales, tödliches Katz und Maus Spiel, das zu einer Reise zwischen Alptraum und Realität wird und den Zuschauer in einen Strudel reisst, dem er sich nicht mehr entziehen kann.

Tempus Tormentum ist ein Film, wie ihn selbst David Lynch nicht hätte besser machen können. Abgedreht, düster und atmosphärisch sprengt der Film nicht nur sämtliche Genre-Grenzen, sondern erschafft sein ganz eigenes Genre zwischen Wahnsinn und Traum, zwischen Leben und Tod.

Ein einsamer Reisender steigt nachts in einem billigen Motel ab und will eigentlich nichts mehr als ein Abendessen und seine Ruhe. Diese ist ihm jedoch nicht vergönnt: Drei maskierte Männer dringen in sein Zimmer ein, spritzen ihm eine Droge und eröffnen dann eine wilde Hetzjagd auf ihn. Getrieben von verzweifelter Angst versucht der Mann zu flüchten, wird jedoch immer weiter in die Enge getrieben...

Regisseur James Rewucki schrieb auch das Drehbuch zu Tempus Tormentum. Der Kanadier dreht zehn Jahre zuvor bereits den Mystery-Horror Aegri Somnia. Diesmal sind Tyhr Trubiak, Virine Bahadoosingh und Dan Grapko in den Hauptrollen zu sehen.

Der Horrorstreifen Tempus Tormentum erscheint ab dem 26. Oktober 2018 auf Blu-ray und DVD für euer Heimkino. Beim Cinema World Festival wurde der Film ausgezeichnet in den Kategorien "Best Thriller", "Best Cinematography", "Best Lightning" und "Best Sound Design". Im Videoplayer unten zeigen wir euch den offiziellen US-Trailer zu Tempus Tormentum. Startet ihn mit nur einem Klick.

Tempus Tormentum Trailer

Tempus Tormentum Trailer
James Rewucki Film

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 

Horror-Alarm

Wir schicken dir alle News zu ekelhaften Horror-Schockern - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy! Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Horror-Fans.

 
 

Tempus Tormentum Trailer: Zwischen Wahnsinn und Tod: Infos & Links

Schauspieler:
Virine Bahadoosingh, Dan Grapko, Mel Marginet

Regie:
James Rewucki

Drehbuch:
James Rewucki

Rollen:
Virine BahadoosinghDream Girl
Dan GrapkoShadowy Figure
Mel MarginetCabin Lady

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 85% | mit Material von Splendid Film