VG Wort Zählpixel

Western-Highlights bei Netflix

©  FILM.TV | News
 
24.12.2018 10:18
 

Bringt euch mit Netflix in Revolver-Stimmung! Allein die preisgekrönte Miniserie “Godless” bringt knapp 7,5 Stunden Westernflair auf den Screen. Aber auch Spielfilme zeigen die extreme Bandbreite des Genres: Das sind brutale Konsorten wie “Django Unchained” oder Filme, die auf einer Buchvorlage basieren - wie “True Grit”.

Godless - Miniserie
Ein skrupelloser Verbrecher sucht im Wilden Westen nach einem Ex-Gangmitglied, das in einem ausschließlich von Frauen bewohnten Städtchen inzwischen ein neues Leben lebt.

Der wilde Westen - Die wahre Geschichte - Dokumentation
In dieser blutigen Dokureihe, die den Wilden Westen samt seiner legendären Charaktere aus allen Blickwinkeln untersucht, schreiben zahlreiche Westernlegenden Geschichte. Mit: Mark Lee Gardner, Bert Thomas Morris, David H. Stevens.

True Grit
Nach dem Mord an ihrem Vater durch den Landstreicher Tom Chaney beschließt die 14-jährige Mattie Ross, mithilfe des alkoholkranken Marshal Reuben Cogburn Rache zu üben. Mit: Jeff Bridges, Matt Damon, Josh Brolin. Jeff Bridges wurde für dieses Coen-Remake des Films mit John Wayne aus dem Jahr 1969 für einen Oscar nominiert.

Bone Tomahawk
Im Wilden Westen treffen ein Sheriff und eine kleine Schar auf unsägliche Grausamkeit, während sie Kannibalen auf der Spur sind, die mehrere Siedler entführt haben. Mit: Kurt Russell, Patrick Wilson, Matthew Fox.

O Matador
Im gesetzlosen Ödland macht sich Einsiedler Cabeleira auf die Suche nach seinem Vater, einem professionellen Killer. Doch der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Mit: Diogo Morgado, Etienne Chicot, Maria de Medeiros.

Django Unchained
Gemeinsam mit einem deutschen Kopfgeldjäger reist der ehemalige Sklave Django durch Amerika, um seine Frau vor einem sadistischen Plantagenbesitzer zu retten. Mit: Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio. Quentin Tarantino und Christoph Waltz wurden für diesen actionreichen Film beide mit einem Oscar geehrt.

Lone Ranger
In diesem Westernfilm, der auf der Serie aus den 1950ern basiert, räumen Indianer Tonto und Staatsanwalt John Reid als ungleiches Paar den Wilden Westen auf. Mit: Johnny Depp, Armie Hammer, William Fichtner. Dieses Westernabenteuer brachte Johnny Depp erneut mit dem Regisseur Gore Verbinski („Fluch der Karibik“) zusammen.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Django Unchained

Django Unchained
Trailer

Rate Your Date

Rate Your Date
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Western-Highlights bei Netflix: Mehr dazu

Western-Highlights bei Netflix: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 93% | mit Material von Schröder Schömbs PR