Catastrophe: Start-Termin für Staffel 4 steht fest
©

Catastrophe: Start-Termin für Staffel 4 steht fest

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Die britische Sitcom Catastrophe startet am 15. März mit ihrer vierten und letzten Staffel bei Amazons Video-Streaming-Service Prime Video. Prime-Mitglieder können dann exklusiv die verschrobene Romanze zwischen Sharon (Sharon Horgan) und Rob Norris (Rob Delaney) weiterverfolgen. Die neuen Episoden werden zusammen mit den ersten drei Staffeln der Romantic Comedy sowohl in der englischen Originalversion, als auch in der deutschen Synchronfassung verfügbar sein.

Catastrophe wurde für zwei Primetime-Emmys nominiert und im Jahr 2016 mit dem British Academy Television Craft Award ausgezeichnet. Unter der Regie von Ben Taylor begleitet die Serie die Lehrerin Sharon, die durch eine kurze, aber intensive Affäre mit dem amerikanischen Marketingexperten Rob ungeplant schwanger wird. Die beiden versuchen sich trotz denkbar ungünstiger Umstände an einer Beziehung. Das stellt sich jedoch als äußerst kompliziert heraus. Dabei sind Robs Alkoholismus, Sharons zunehmendes Hormonchaos und gesundheitliche Komplikationen nur die Spitze des Eisbergs.

Auch in der finalen Staffel wird die Beziehung des Chaos-Duos nicht einfacher: Rob versucht wieder, auf den richtigen Weg zu gelangen. Sharon gibt ihr Bestes, ihn dabei zu unterstützen, ist aber zunehmend genervt von der Situation. Wieder einmal rollt ein Tsunami an Problemen auf das Paar zu. Inmitten von kleineren kriminellen Verfehlungen, Gesundheitsproblemen, religiösen Unstimmigkeiten und nervtötenden Familienmitgliedern – was soll da schief gehen?!


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert89%
Mit Material vonAmazon

Ähnliche Artikel