Die Wollnys - Spezialfolge im TV

©  FILM.TV | News
 
28.06.2019 15:50
 
Anzeige

Bei Deutschlands bekanntester Großfamilie ist immer etwas los. Vor allem in letzter Zeit haben die Wollnys viele Höhen und Tiefen durchlebt. RTL II begleitet Silvia und Co. seit Jahren durch ihren Alltag und in der neuen Folge "Die Wollnys - Spezial" auch zu einem ganz bestimmten Thema. Doch welches wird es sein? Gar nicht so einfach, bei so vielen Ereignissen...

In einer Großfamilie wird es nie langweilig und bei den Wollnys erst recht nicht. Gerade in den letzten Monaten ist bei Silvia und ihrer Familie unglaublich viel passiert - schöne sowie traurige Momente waren dabei. Was in "Die Wollnys - Spezial" passiert, bleibt eine Überraschung.

Vor einem halben Jahr bekam Tochter Calantha ihr erstes Baby. Am 21. Dezember erblickte die kleine Cathaleya das Licht der Welt und sorgte für große Freude in der Familie. Die stolze Oma Silvia unterstützt ihre Tochter, wo sie nur kann.

Zeitgleich hatte Harald mit den Folgen eines schweren Herzinfarkts zu kämpfen. Nach diversen Operationen und Krankenhausaufenthalten, ist Harald nun stetig auf dem Weg der Besserung.

Nach einer harten und sorgenvollen Zeit erreichten die Wollnys dann wieder wunderbare Nachrichten: Sarafina und Peter, die eigentlich schon seit vielen Jahren verlobt sind, möchten jetzt endlich den großen Schritt in Richtung Ehe wagen.

Doch damit nicht genug: Dieses Jahr wird Silvia ein weiteres Mal Oma, denn Sylvana und Flo erwarten ihr zweites Kind. Nicht nur die drei sind total aus dem Häuschen, vor allem die kleine Celina, Sylvanas erste Tochter, wünscht sich schon lange ein Geschwisterchen.

"Die Wollnys - Spezial" wird von Splendid Studios GmbH produziert. "Die Wollnys - Spezial" am Mittwoch, 17. Juli 2019, um 20:15 Uhr bei RTL II

 
 
 

Die Wollnys - Spezialfolge im TV: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Pressemeldung | Gesprächswert: 76% | mit Material von ots