VG Wort Zählpixel

Good Omens: Supernatural und Lucifer als neuer Amazon-Serien-Mix

©  FILM.TV | News
 
29.05.2019 10:26
 

Ab dem 31. Mai werden bei Amazon Prime Video Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt – denn im Amazon Original Good Omens steht die Apokalypse kurz bevor. Alle sechs Episoden stehen für Prime-Mitglieder sowohl in der englischen Originalversion als auch in der deutschen Synchronfassung exklusiv auf Prime Video zum Streamen bereit.


Darum geht’s im Amazon Original: In Good Omens naht das Ende der Welt – genauer gesagt, geht die Welt am Samstag, kurz vor dem Abendessen, unter. Um die Apokalypse noch zu stoppen, müssen der pingelige Engel Erziraphael (Michael Sheen) und der locker lebende Dämon Crowley (David Tennant), die das Leben auf der Erde übermäßig liebgewonnen haben, eine unwahrscheinliche Allianz bilden. Aber sie haben ausgerechnet den Antichristen verloren – einen 11-jährigen Jungen, der bei der Geburt von übereifrigen Nonnen vertauscht wurde. Und während die Reiter der Apokalypse sich auf den Weg machen, starten die beiden in ein Abenteuer bei dem es, nun ja, buchstäblich um Alles geht.

Die Serie basiert auf dem beliebten und international bekannten Roman Good Omens von Terry Pratchett (Hogfather – Schaurige Weihnachten) und Neil Gaiman. Unter der Regie von Douglas Mackinnon (Sherlock: The Abominable Bride) versammelt das Amazon Original neben Sheen und Tennant Stars wie Jon Hamm, Nick Offerman, Jack Whitehall, Miranda Richardson, Adria Arjona, Michael McKean und Mireille Enos.

Good Omens Trailer

Good Omens Trailer
Amazon-Serie

Seberg

Seberg
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Good Omens: Supernatural und Lucifer als neuer Amazon-Serien-Mix: Weitere Infos

Anzeige

Tipp: Diese Filme wären vielleicht auch was für euch:

Jugend Ohne Gott: In der Gesellschaft der nahen Zukunft ist alles auf Leistung und Effizienz ausgerichtet, menschliche Werte und Konzepte wie Liebe und Moral spielen keine entscheidende Rolle mehr. In dieser Welt bricht Zach zu einem Hochleistungscamp auf, in dem die Schüler seiner Abschlussklasse für die renommierte Rowald-Universität vorbereitet werden sollen.

Die Hütte - Ein Wochenende Mit Gott: Vor Jahren verschwand Mackenzies (Sam Worthington) jüngste Tochter von einem Tag auf den anderen. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald – nicht weit vom Camping-Ort der Familie.

Wenn Gott Schläft: Im Jahr 2012 veröffentlichte der iranische Sänger Shahin Najafi einen satirischen Rap, der dazu führte, dass Tausende seine Hinrichtung forderten. In dem Song soll er Ali al-Naghi verunglimpft haben, einen der zwölf Imame, die von den Schiiten verehrt werden.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 91% | mit Material von Amazon