Matchmakers: TV-Show verkuppelt ahnungslose Singles
©

Matchmakers: TV-Show verkuppelt ahnungslose Singles

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Ein nichtsahnender Single, drei eingefädelte Blind-Dates und viele versteckte Kameras. Das sind die Zutaten der neuen Datingshow "Matchmakers - heimlich verkuppelt", die ab Donnerstag, 21. März, um 22:30 Uhr auf ProSieben läuft. "Hier wird nichts dem Zufall überlassen", kündigt Moderator Ben an, der in der Show in die Rolle des "Amor" schlüpft. Er verbündet sich mit den besten Freunden eines Singles und organisiert drei Dates - ohne dass der Single davon weiß.

Den ersten Liebespfeil feuert er auf Single-Frau Sarah ab. Die 25-jährige Münchnerin findet in einem Café ein vermeintlich herrenloses Portemonnaie. Sie öffnet es, sieht ein Foto des Besitzers und fängt an, nervös zu kichern. "Warum ist der so cute?", fragt Sarah Freundin und Lockvogel Lisa mit hochrotem Kopf, "oh Gott! Meinst du ich kann jetzt aufhören so dämlich zu grinsen". Und dann steht der Herzbube auch schon vor ihr. Funkt es zwischen Sarah und dem Unbekannten und ist unter den drei Dates ihr Traummann?

"Matchmakers - heimlich verkuppelt" am 21. März 2019, um 22:30 Uhr auf ProSieben


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert76%
Mit Material vonots

Ähnliche Artikel