Quatsch Comedy Club: Staffel 3 startet bei Sky
©

Quatsch Comedy Club: Staffel 3 startet bei Sky

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Nach dem großartigen Erfolg der ersten und zweiten Staffel des "Quatsch Comedy Club" geht das legendäre Comedy-Format im Januar auf Sky 1 in die dritte Runde.

Ab 30.1. werden immer donnerstags um 20:15 Uhr 16 neue Stand-Up Shows und zwei Best-of Episoden von und mit Thomas Hermanns ausgestrahlt. Auf der Bühne stehen natürlich auch dieses Mal wieder zahlreiche namhafte Stars und talentierte Newcomer der deutschen Comedy-Szene. Mit dabei sind diesmal mehr Moderatoren als je zuvor: Ilka Bessin, Mirja Boes, Lisa Feller, Gayle Tufts, Ingo Appelt, Osan Yaran, Matze Knop, Ole Lehmann, Oliver Pocher, Christian Schulte-Loh, Abdelkarim, Ingmar Stadelmann, Simon Stäblein und Chris Tall.

Die moderative Klammer der Staffel bildet Thomas Hermanns, der in der ersten Folge drei Comedians aus den Anfängen des "Quatsch Comedy Club" und in der letzten Folge drei Top-Newcomer der Comedy Szene begrüßt.

Zum hochkarätigen und abwechslungsreichen Line-Up gehören die Comedians Sandra Petrat, Mirja Regensburg, Tutty Tran, Bülent Ceylan, Dave Davis, Sascha Grammel, Rüdiger Hoffmann, Benaissa Lamroubal, Johann König, Vincent Pfäfflin, Olaf Schubert, Martin Schneider sowie Christoph Fritz aus Österreich und viele mehr. Wie auch beim letzten Mal wird die gesamte Produktion des "Quatsch Comedy Clubs" grün, weitestgehend ohne Einwegplastik und damit umweltschonend realisiert.

Entertainer Thomas Hermanns voller Vorfreude: "Jetzt kommt schon die dritte Staffel 'Quatsch Comedy Club' bei Sky - und beim dritten Date ist es ja fast schon eine Ehe! Ich freue mich sehr, dass Deutschlands beste Stand-Up Show und Deutschlands attraktivster Pay-TV Sender so gut harmonieren - auf und hinter dem Bildschirm!" Und auch Christian Asanger, Vice President Originals Production Non-Scripted Sky Deutschland freut sich auf die dritte Staffel: "Der 'Quatsch Comedy Club' ist wie eine glückliche Großfamilie: Lustige alte Tanten und Onkel, der junge freche Nachwuchs und mittendrin eine zentrale Leitfigur. Wir als Sky sind sehr happy und stolz, Teil dieser tollen Großfamilie sein zu dürfen." Ein Ableger dieser Großfamilie kommt ab 17. Januar auch nach München: In der NachtKantine im Werkviertel-Mitte gastiert jeden Freitag und Samstag der "Quatsch Comedy Club" mit seiner legendären Show und verschiedenen Newcomern sowie Comedians dann auch in der bayerischen Landeshauptstadt.

Gesprächswert83%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel