The Marvelous Mrs. Maisel: Trailer zu Staffel 3
©

The Marvelous Mrs. Maisel: Trailer zu Staffel 3

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Laut, frech und absolut liebenswert: Miriam „Midge“ Maisel kehrt auf die Amazon Prime Video-Bühne zurück. Die dritte Staffel des mehrfach international preisgekrönten Amazon Originals The Marvelous Mrs. Maisel startet am 6. Dezember in der englischen Originalfassung bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service.

Auch in Staffel 3 wird das Leben rund um die Familien Maisel/Weissman nicht ruhiger: Midge (Rachel Brosnahan) und Susie (Alex Borstein) entdecken, dass der Alltag auf Tour mit Shy (Leroy McCain) zwar glamourös, aber auch demütigend sein kann und lernen eine Lektion über das Show-Business, die sie so schnell nicht vergessen werden. Joel (Michael Zegen) bemüht sich, Midge bestmöglich zu unterstützen und gleichzeitig auch seine eigenen Träume zu verfolgen. Abe (Tony Shalhoub) freut sich auf seine neueste Herausforderung und Rose (Marin Hinkle) bemerkt, dass auch sie Talente hat.

The Marvelous Mrs. Maisel wurde bereits mit acht Emmy-Awards, darunter in der Kategorie „Beste Comedyserie“, sowie drei Golden Globe-Awards, unter anderem als „Beste TV-Serie - Comedy“, ausgezeichnet. Außerdem hat das Amazon Original fünf Critics‘ Choice-Awards, inklusive der Auszeichnung als „Beste Comedyserie“, zwei PGA-, einen WGA- sowie einen Peabody-Award gewonnen.

Schöpfer des Amazon Originals sind Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino, die auch als Autoren und Regisseure der Serie fungieren. Daniel Palladino ist zudem Executive Producer. Zum hochkarätig besetzten Cast von The Marvelous Mrs. Maisel gehören unter anderem die Emmy und Golden Globe-Gewinnerin Rachel Brosnahan, Emmy-Gewinnerin Alex Borstein, der Golden Globe- und dreifache Emmy-Gewinner Tony Shalhoub, die Emmy-Nominierte Marin Hinkle, Michael Zegen, Kevin Pollak und Caroline Aaron.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%
Mit Material vonAmazon Prime Video

Ähnliche Artikel