The Wolfs Call: Exklusiver Clip zum Thriller mit Omar Sy
©

The Wolfs Call: Exklusiver Clip zum Thriller mit Omar Sy

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Chanteraide arbeitet als Sonar-Akustiker bei der französischen Marine. Durch sein annähernd perfektes Gehör kann er jeden noch so kleinen Ton unter Wasser identifizieren.

Als ihm während einer U-Boot-Mission ein folgenschwerer Fehler unterläuft, wird er jedoch vom Dienst suspendiert. Als sich kurz danach die politische Situation in Europa dramatisch verschärft und die Welt am Rande der atomaren Eskalation steht, sind Chanteraide und seine besonderen Fähigkeiten wieder gefragt. Der Druck, der dabei auf ihm lastet, ist geradezu unmenschlich, denn jede falsche Entscheidung könnte den dritten Weltkrieg auslösen...

Antonin Baudry ist mit seinem Regiedebüt bis zum spannenden Showdown in den Tiefen des Weltmeers ein raffinierter U-Boot-Thriller im Stil von HUNTER KILLER und JAGD AUF ROTER OKTOBER geglückt, hochkarätig besetzt mit François Civil („Der Wein und der Wind“), Omar Sy („Ziemlich beste Freunde“), Mathieu Kassovitz („Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“) und Paula Beer („Werk ohne Autor“).

Der U-Boot-Thriller The Wolfs Call mit Omar Sy steht ab dem 07. November 2019 als Blu-ray und DVD im Handel. Natürlich ist der Film auch online verfügbar. Stimmt euch ein mit dem exklusiven Ausschnitt, den wir euch unten in unserem Videoplayer zeigen. Startet ihn mit nur einem Klick!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%
Mit Material vonVollkontakt

Ähnliche Artikel