Bloodshot mit Vin Diesel wird verschoben
©

Bloodshot mit Vin Diesel wird verschoben

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Basierend auf dem Comic-Bestseller übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wird.

Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam – stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht – aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden.

Die Hauptrollen in BLOODSHOT spielen Vin Diesel („Fast & Furious 8“), Eiza González („Fast & Furious: Hobbs & Shaw“), Sam Heughan („Bad Spies“), Toby Kebbell („Planet der Affen: Survival“) und Guy Pearce („Memento“). Regie führte David S. F. Wilson. Das Drehbuch stammt von Jeff Wadlow und Eric Heisserer, basierend auf dem Valiant Comic. Als Produzenten fungieren Neal H. Moritz, Toby Jaffe, Dinesh Shamdasani und Vin Diesel. Als Executive Producer zeichnen Dan Mintz, Louis G. Friedman, Yu Dong, Jeffrey Chan, Rita LeBlanc, Buddy Patrick und Matthew Vaughn verantwortlich.

Eigentlich sollte der Film mit Vin Diesel am 5. März 2020 ins Kino kommen, nun kommt er, etwas verspätet, am 19. März 2020. Hier im Player zeigen wir euch den Trailer.

Gesprächswert90%
Mit Material vonSony Pictures

Ähnliche Artikel