Der Schlimmer Gehts Immer Tag im Disney Channel

 
 

Es gibt so Tage, an denen irgendwie alles rückwärtsläuft oder man auch einfach nur blödes Pech hat, aber keine Sorge, es gibt jemanden, bei dem es garantiert noch schlechter gelaufen ist: Dürfen wir vorstellen – Milo Murphy! Seines Zeichens Ur-, Ur-, Ur-, Urenkel von Edward Murphy, Begründer des gleichnamigen Gesetzes, zieht der Schüler unwillkürlich Unfälle, Katastrophen und Missgeschicke magisch an.

Dank seiner Veranlagung geht einfach alles schief, was nur schiefgehen kann. So geraten Milo und seine Freunde stets in die absurdesten Situationen und müssen ein Abenteuer nach dem anderen meistern! Am 27. Juni trifft es nun auch den Disney Channel, denn am SCHLIMMER GEHT’S IMMER-TAG dreht sich ab 7.50 Uhr alles um den liebenswürdigen Pechvogel – rette sich, wer kann!

Die Zuschauer erwartet ein Programm voller unvorhergesehener Ereignisse: Gezeigt werden 30 Episoden aus Staffel 1 und 2 inklusive der 40 minütigen Specials „Findet Milo!“ (um 9.30 Uhr) und „Der Phineas und Ferb Effekt“ (um 13.30 Uhr). Wer sich schon auf einen reibungslosen Serienmarathon freut, sollte jedoch gewarnt sein: Überall, wo Milo auftaucht, passiert garantiert ein Schlamassel – und sei es nur auf dem heimischen Fernseher. Ungeplante Zwischenfälle führen am Event-Tag nicht nur in der Serie selbst zu jeder Menge Trubel, auch die Ausstrahlung im Disney Channel wird durch desaströse Animationen immer wieder unterbrochen – Lacher sind vorprogrammiert! Also anschnallen und in Deckung gehen, wenn Milo am 27. Juni den Sender unsicher macht, denn eins ist sicher: Das geht garantiert schief!

Zum Inhalt der Serie: Milo besitzt die einzigartige Eigenschaft jegliches Unglück wie ein Magnet anzuziehen. Seit Generationen wird diese Eigenart nun schon in der Familie Murphy vererbt – und bringt so allerlei Trubel in ihr Leben. Doch Milo lässt sich von den unvorhergesehenen Widrigkeiten nicht entmutigen und ist für jede Situation bestens gerüstet. Ausgestattet mit dem nötigen Grips, einem Rucksack voller Zubehör und unendlichem Optimismus, wird jede Katastrophe in ein Abenteuer verwandelt. Gemeinsam mit seinen Freunden Zack und Melissa findet Milo stets einen Weg aus der Misere und lernt dabei, dass eine positive Einstellung alles ist.

Der SCHLIMMER GEHT’S IMMER-TAG, am 27. Juni 2020 ab 7.50 Uhr im Disney Channel. Ein Unglück kommt selten allein. Kennste.

 

 
 
 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 94% | mit Material von Disney