Promis unter Palmen: Totaler Kontrollverlust in Folge 2

©  FILM.TV | News
 
30.03.2020 12:52
 

Da fliegen richtig die Fetzen: Désirée Nick und Claudia Obert zeigen ihr unfreundlichsten Seiten und gehen volle Granate aufeinander los. Die Nick brüllt sie an: "Beweg deine Fresse aus der Kamera!"

Selbst die hartgesottenen verbliebenen Promi-Kollegen sind angesichts einer solch heftigen Auseinandersetzung schockiert - und die Thailand-WG spaltet sich in zwei Lager. "Würde ich meine Mutter so im Fernsehen sehen, würde ich mich in Grund und Boden schämen", erklärt der fassungslose Bastian Yotta. "Ich möchte natürlich auch nicht in so einen Fokus kommen wie Claudia. Ich habe mich eingeschüchtert gefühlt. Es war einfach beängstigend", schildert Eva die Situation.

Wie Claudia Obert reagiert? Das erfahrt ihr am Mittwoch um 20:15 Uhr in Sat.1, wenn die zweite Folge ausgestrahlt wird. Fest steht schon jetzt: es wird wieder so richtig assi werden. Und das, obwohl Ennesto Monté bereits die Villa verlassen musste.

 
 
 

Promis unter Palmen: Totaler Kontrollverlust in Folge 2: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 95% | mit Material von OTS