Sextape-Serie: Disney+ gibt Starttermin für „Pam & Tommy“ bekannt
©

Sextape-Serie: Disney+ gibt Starttermin für „Pam & Tommy“ bekannt

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Disney+ hat den Starttermin für die limitierte Original Serie „Pam & Tommy“ bekannt gegeben: Die ersten drei Episoden der Serie werden auf Disney+ unter Star ab Mittwoch, den 2. Februar 2022 zu streamen sein.

Die Serie, die auf einem wahren Skandal beruht, zeigt eine Starbesetzung, zu der Lily James („Yesterday“), Sebastian Stan („The Falcon And The Winter Soldier“), Nick Offerman („Parks and Recreation – Das Grünflächenamt“), Taylor Schilling („Orange Is The New Black“) und Seth Rogen („Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich“) gehören.

Pam & Tommy Teaser | Hulu

Ausführende Produzenten von „Pam & Tommy“ sind Seth Rogen, Evan Goldberg, James Weaver und Alex McAtee von Point Grey sowie Megan Ellison, Sue Naegle und Ali Krug von Annapurna. Geschrieben wurde die Serie von den ausführenden Produzenten Rob Siegel und DV DeVincentis, inszeniert wurde sie von dem ausführenden Produzenten Craig Gillespie. Dylan Sellers, Dave Franco, Chip Vucelich und Sarah Gubbins fungieren ebenfalls als ausführende Produzenten.

Die zuverlässige Kindersicherung sorgt dafür, dass Disney+ ein geeignetes und sicheres Erlebnis für die ganze Familie und Zuschauer aller Altersgruppen bleibt. Abonnenten können Zugangsbeschränkungen für erwachsene Inhalte festlegen und neben den bereits vorhandenen Kinderprofilen auch PIN-geschützte Profile erstellen, damit Eltern und Erziehungsberechtigte stets beruhigt sein können.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel