Thriller „They want me dead“ mit Angelina Jolie im Stream statt im Kino
©

Thriller „They want me dead“ mit Angelina Jolie im Stream statt im Kino

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Angelina Jolie spielt Hannah, eine „Feuerspringerin“ (engl. smoke jumper, FeuerwehrEliteeinheit für Waldbrände), die noch immer unter dem Verlust dreier Menschenleben leidet, die sie nicht aus einem Feuer retten konnte. Sie findet eine Art Trost im Schmerz, den sie sich selbst zufügt, ob es nun ein angeberischer Stunt ist, der sie umhaut, oder die selbst auferlegte Isolation in ihrem Wachturm hoch über der Wildnis von Montana.

Als jedoch Connor – ein scheuer Junge, der blutverschmiert und anscheinend traumatisiert zu sein scheint – in ihrem abgelegenen Gebiet auftaucht, müssen sie sich gemeinsam auf den Weg machen, um die kilometerlangen dichten Wälder zu durchqueren. Sie trotzen tödlichen Gewitterstürmen, die selbst Hannah mit ihren ausgefeilten Überlebensfähigkeiten an ihre Grenze bringen, und sind sich dabei der wirklichen Gefahren nicht bewusst: zwei erbarmungslose Killer, die Connor aus einer Richtung jagen, während ein gewaltiges Feuer direkt auf sie zukommt und dabei alles auf seinem Weg vernichtet. Wird Hannah, gefangen zwischen zwei Übeln, sie lange genug am Leben halten können, um Connor zu retten und sich damit auch selbst endlich vergeben zu können?

Zur Besetzung gehören außerdem Nicholas Hoult (die „X-Men“-Filme), Finn Little („Reckoning“), Aidan Gillen („Game of Thrones“, „Peaky Blinders: Gangs of Birmingham“), Medina Senghore („Happy!“), Tyler Perry („Vice – Der zweite Mann“, „Gone Girl – Das perfekte Opfer“), Jake Weber („Midway – Für die Freiheit“, „Homeland“) und Jon Bernthal („Le Mans 66 – Gegen jede Chance“, „Wind River“).

Taylor Sheridans spannender Thriller THEY WANT ME DEAD ist ab 3. Juni in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Premium-Download zum Leihen und Kaufen erhältlich.

They Want Me Dead - Film 2021
They Want Me Dead - Film 2021

They Want Me Dead

Mit Angelina Jolie, Jon Bernthal und Nicholas Hoult
Film Action VoD03.06.2021

Survival-Expertin und Feuerwehrfrau Hannah Faber leitet in ihrem Einsatzgebiet in den Bergen von Montana eine Mission, die gewaltig schiefläuft – drei Menschen kommen ums Leben und Faber kreidet sich die Todesfälle persönlich an. Sie versucht das Trauma in der Einsamkeit der Berge zu verarbeiten, als sie über den zwölfjährigen Connor stolpert, der allein durch die Wildnis irrt. Der Junge hat einen Mord mitangesehen und ist nun auf der Flucht vor den Tätern, die den Augenzeugen aus dem Weg räumen wollen. Hannah Faber nimmt den Jungen unter ihre Fittiche und will ihn in Sicherheit bringen, doch schon bald ist den beiden ein Verbrecher-Duo auf den Fersen. Ein Katz-und-Maus-Spiel durch die undurchdringlichen Wälder beginnt, das immer dramatischer wird, als ausgerechnet jetzt auch noch ein riesiges Feuer ausbricht.

Gesprächswert76%
Mit Material vonWarner Bros.

Ähnliche Artikel