„Only Murders in the Building“ bei Disney+ für eine dritte Staffel verlängert
©

„Only Murders in the Building“ bei Disney+ für eine dritte Staffel verlängert

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Disney+ gab bekannt, dass die beliebte Original (Comedy) Serie „Only Murders in the Building“, produziert von 20th Television, für eine dritte Staffel verlängert wurde. Neue Episoden der zweiten Staffel werden aktuell wöchentlich dienstags auf Disney+ in Deutschland veröffentlicht.

Diese Neuigkeit folgt auf eine erfolgreiche erste und zweite Staffel der Serie, in der Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez die Hauptrollen spielen. Beide Staffeln wurden von Rotten Tomatoes zu 100 % als „fresh“ zertifiziert.

Only Murders in the Building Trailer Staffel 2 (2021)
Sprache: DE

 „Only Murders in the Building“ stammt von den Co-Schöpfern und Autoren Steve Martin und John Hoffman („Grace & Frankie“, „Looking“). Martin und Hoffman sind zudem gemeinsam mit Martin Short, Selena Gomez, „This Is Us“-Schöpfer Dan Fogelman und Jess Rosenthal ausführende Produzenten. In der zweiten Staffel, nach dem erschütternden Tod der Vorsitzenden des Arconia-Verwaltungsbeirats, Bunny Folger, versuchen Charles, Oliver und Mabel, ihren Mörder zu entlarven. Allerdings erschweren drei (unglückliche) Komplikationen die Sache: Das Trio wird öffentlich in Bunnys Mord verwickelt, ein Podcast macht ihnen Konkurrenz und sie müssen sich mit einer Gruppe von Nachbarn auseinandersetzen, die alle glauben, dass die drei einen Mord begangen haben.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%
Mit Material vonDisney

Ähnliche Artikel