Tim Mälzer: Ich kenne keine Gegner. Ich kenne nur Opfer!

Tim Mälzer: Ich kenne keine Gegner. Ich kenne nur Opfer!

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Verbales Säbelrasseln vor dem Duell Tim Mälzer vs. Sasha bei "Schlag den Star" am Samstag auf ProSieben: "Ich kenne per se keine Gegner. Ich kenne nur Opfer", tönt Star-Koch Tim Mälzer. "Auch dieses Opfer namens Sasha - was willst Du da erwarten? Der ist halt ein Sänger. Die Leichte-Mädchen-Schampus-Drogen-unstetes-Leben-Nummer - das volle Programm eben. Der wird nicht viel liefern können", sagt HSV-Fan Mälzer und lacht.

BVB-Anhänger Sasha erwidert: "Ich weiß, dass Tim sehr ehrgeizig ist und nicht gerne verliert. Auch wenn man es ihm oberflächlich vielleicht nicht ansieht: In ihm steckt eine Sportmaschine, die allerdings länger nicht angeschmissen wurde. Zieh' Dich warm an ... es ist kalt draußen!"

Die beiden wettkampflustigen Draufgänger treten in bis zu 15 Runden im direkten Duell gegeneinander an. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt bei "Schlag den Star" durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert.

Als Musik-Acts sind mit dabei: Herbert Grönemeyer ("Bist du da"), die französische Pop-Sängerin ZAZ ("Qué vendrá") und der norwegische Shootingstar Sigrid ("Don´t feel like crying"). Produziert wird "Schlag den Star" von Raab TV. "Schlag den Star", am Samstag, 9. Februar, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel