Kris Jenner: Khloe ist ihr Lieblingskind

©  FILM.TV | News
 
13.03.2018 09:52
 

Kris Jenner sagt, dass Khloe Kardashian ihr "liebstes" Kind sei. Die Mama-Managerin liebt es, Zeit mit all ihren sechs Kindern zu verbringen, aber momentan findet sie es großartig, Zeit mit dem 'Revenge Body'-Star zu verbringen und ihr bei den Vorbereitungen für die Geburt ihres ersten Kindes zu helfen.

Kris gab zu, dass Khloe auf der Liste ihrer Lieblingskinder steht und dass die beiden sich näher gekommen sind und für Khloes ungeborene Tochter eingekauft haben. Dieser Zustand könnte allerdings nicht lange anhalten, da Kris auch zugegeben hat, sie ändere ihre Meinung über ihr Lieblingskind ständig.

Fünf Freunde Trailer

Fünf Freunde Trailer
Jacob Matschenz, Peter Prager

Seberg

Seberg
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Kris Jenner: Khloe ist ihr Lieblingskind: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 82% | mit Material von BangShowbiz