Marvels Luke Cage
Marvels Luke Cage

Marvels Luke Cage

Action
Mit: Mike Colter und Mahershala Ali

Die Story zu "Marvels Luke Cage"

Nachdem ein missglücktes Experiment Luke Cage mit unvorstellbarer Kraft und unverwundbarer Haut ausgestattet hat, versucht er sein Leben wieder aufzubauen. Doch alsbald muss er aus seinem Schattendasein heraustreten, um einen Kampf zu führen, der ihn mit seiner Vergangenheit konfrontieren wird. So bahnt er sich seinen Weg durch das atmosphärische Harlem, New York City. Ein Ort der allgegenwärtigen Gefahr mit zugleich schier grenzenlosem künstlerischen Potential.

Trailer zu "Marvels Luke Cage"

Mehr Infos zu "Marvels Luke Cage"

Hintergrund

Nach MARVEL’S DAREDEVIL und MARVEL’S JESSICA JONES ist MARVEL’S LUKE CAGE die dritte Show der THE DEFENDERS-Reihe auf Netflix. Die komplette erste Staffel wird ab dem 30. September exklusiv und weltweit auf Netflix verfügbar sein.

Schauspieler und Rollen

Mike Colter
Mahershala Ali
Alfre Woodard
Simone Missick
Theo Rossi
Frank Whaley
Rosario Dawson
Mehr anzeigen

Originaltitel

Marvels Luke Cage

Produktion

Cheo Hodari Coker, Jeph Loeb