VG Wort Zählpixel

Humans Serie Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 16 Jahre
Länge: 375 Min | DVD/BD: 31.03.2017 | ©  justbridge entertainment | Science-Fiction
 

Originaltitel: Humains

  |  Mit: Sara Forestier, Lorànt Deutsch
 
Trailer

Trailer
Humans-Serie

Trouble

Trouble
 VIDEO-TIPP

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Humans Serie Trailer: Infos & Links

Die Story zu Humans Serie Trailer:
Um das Familienleben zu entlasten und seine Ehe zu retten, entscheidet sich Joe Hawkins (Tom Goodman-Hill) ohne das Wissen seiner Frau Laura (Katherine Parkinson) für die Anschaffung eines Synth - ein menschenähnlicher Android, der alle Aufgaben des täglichen Lebens übernimmt. Als Laura von ihrer Geschäftsreise nach Hause kommt, begegnet sie der Neuanschaffung, genannt Anita (Gemma Chan), allerdings mit Argwohn. Immer wieder ertappt sie Anita dabei, wie diese sich nahezu menschlich verhält. In Laura wächst nach und nach der Verdacht, dass Anita kein normaler Synth ist… Andere hingegen haben ihre Skepsis schon lange verloren und nehmen ihre Synths als Teil der Familie auf, wie zum Beispiel der Witwer George (William Hurt). Dieser betrachtet seinen veralteten Androiden Odi (Will Tudor) als eine Art Ersatzsohn. Doch dann soll Odi aufgrund zunehmender Defekte gegen ein neueres Model ausgetauscht werden. In der Zwischenzeit befindet sich Leo (Colin Morgan) mit seinem Synth Max (Ivanno Jeremiah) auf der Flucht. Aber vor wem fliehen sie und wen suchen sie so verzweifelt? Und warum scheint dieser eine Synth so anders als die anderen zu sein?

Schauspieler:
Gemma Chan als Synth Anita, Katherine Parkinson als Laura Hawkins, Tom Goodman-Hill als ihr Mann Joe Hawkins, Sope Dirisu, Ivanno Jeremiah als Synth Max, Colin Morgan als Leo und Oscar®- Gewinner William Hurt als brillanter Wissenschaftler Dr. George Milican

Hintergrund:
In der in einer parallelen Gegenwart angesiedelten Serie HUMANS gehören Androide - sogenannte Synths - zum alltäglichen Leben wie selbstverständlich mit dazu. Die neue, packende SciFi-Serie von den Autoren Sam Vincent und Jonathan Brackley beschäftigt sich mit folgender Frage: Wie wäre es, in einer Welt zu leben, in der der technologische Fortschritt so weit vorangeschritten ist, dass er unseren Alltag und die Beziehungen zu unseren Mitmenschen voll und ganz beeinflusst? HUMANS ist die britisch-US-amerikanische Adaption der erfolgreichen, schwedischen Originalserie "Real Humans - Echte Menschen" aus dem Jahr 2012. Die Idee zur schwedischen Drama-Serie stammt von Lars Lundström, der bei HUMANS als Produzent fungierte. Die Serie wurde ab dem 14.11.2016 um 22.10 Uhr auf VOX ausgestrahlt und die erste Folge startete mit einem überzeugenden Marktanteil von 9,1 Prozent.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 73%