VG Wort Zählpixel

White Lines Trailer

© Netflix | Thriller
 

Originaltitel: White Lines

 
 

Weitere Filme der White Lines Crew:

Ich Steh Auf Dich: Hugo hat zwei Jahre in London verbracht, um dort den Tod seines besten Freundes Pollo zu verarbeiten und zu vergessen. Als er nun in seine Heimatstadt Barcelona zurückkehrt, realisiert er, dass sich nicht viel verändert hat und er fühlt sich in dieser Umgebung nicht wohl.

Drei Meter über Dem Himmel: Babi und Hugo kommen aus völlig unterschiedlichen Welten: Sie ist ein wohlbehütetes Mädchen aus der Oberschicht, er ein impulsiver Rebell, der illegale Motorradrennen und das Risiko liebt. Als sie einander kennenlernen, ist dies der Beginn einer Liebe, die nicht sein soll und dennoch beide unvermeidlich immer tiefer in ihren Bann zieht.

Transformers: The Last Knight: Der mächtige Anführer der Autobots, Optimus Prime hat die Erde verlassen. Fernab unserer Welt merkt er, dass seine Heimat Cybertron zerstört wurde.

Sex On The Beach: Die lästige Schule wie auch die peinliche Pubertät haben Will, Simon, Jay und Neil hinter sich gebracht, jetzt soll dieser Triumph mit einem Traumurlaub auf Kreta kräftig gefeiert werden. Dort fließt Alkohol in Strömen, aber die attraktiven Girls, die die vier Freunde von ihrem sexuellen Notstand befreien sollen, gibt es nur in ihren Träumen.

Lines Of Wellington - Sturm über Portugal: Im frühen 19. Jahrhundert stehen sich in den Hügeln von Nordportugal bereits zum dritten mal innerhalb weniger Jahre die portugiesisch-britischen Truppen des Generals Wellington und die französischen Invasionstruppen des napoleonischen Generals Massena gegenüber.

Die Story zu White Lines Trailer:
In dieser spannenden neuen Serie vom Schöpfer von „Haus des Geldes“ wird die Leiche eines legendären DJs aus Manchester 20 Jahre nach dessen mysteriösem Verschwinden von Ibiza gefunden. Um herauszufinden, was mit ihm geschehen ist, kehrt seine Schwester auf die schöne spanische Insel zurück. Bei ihren Nachforschungen in der aufregenden Nachtclubszene und einer Welt, in der die Menschen ein Leben am Abgrund führen, stößt sie auf Lügen und Vertuschung – und die eigenen dunklen Seiten ihres Charakters.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Bewertung: 84%