Ausschnitt aus American Pie: Erinnerungen

Ausschnitt aus American Pie: Erinnerungen

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

"Damals im Ferienlager..." sind wilde Dinge passiert. Das erzählt Michelle ihren Freunden bei "American Pie" immer wieder. Was noch so passiert ist, das verrät euch dieses Video unter unserer Liste mit allen Filmen der Reihe. Wenn ihr auf ein Poster klickt, könnt ihr euch den Trailer dazu ansehen und ihr bekommt weitere Infos.

Diese Filme können wir euch auch empfehlen:

Party Animals - ... Wilder Geht's Nicht!: Van Wilder nimmt jede Party mit, studiert aber schon seit sieben Jahren am Coolidge College. Zu lange, findet sein Vater und streicht ihm kurzerhand die Geldmittel.

Party Animals 2 - Die Legende Geht Weiter!: Nachdem er von seinem Mentor Van Wilder in einen coolen Kerl verwandelt wurde, geht der indischstämmige Student Taj Mahal Badalandabad nach England, um auf der altehrwürdigen Camford University seinen Doktortitel zu erwerben. Am Camford-Campus aber regieren arrogante Snobs, die ihre groben Scherze mit Außenseitern wie ihm treiben.

Party Animals 3 - Willkommen Auf Der Uni: Van Wilder beschließt, nachdem er seinen Highschool-Abschluss gemacht hat, für eine Woche nach Amsterdam zu fahren. Zurück in den USA geht er auf das "Coolidge-College" und führt damit die Tradition seiner Familie fort.

Beach Party Animals: In guter “American Pie”-Tradition begleitet die Kamera fünf Collegefreunde bei ihrem Trip nach Mexico, wo die Temperaturen steigen, die Bikini-Oberteile fallen und die Party des Sommers ihren Höhepunkt finden soll. Einmal in Cabo San Lucas angekommen, lassen sich Bryan, Hans, Matt, Johnny, Kyle und Eddie auf die verrücktesten Spielereien um Alkohol und Sex ein – “Enthüllungsjournalismus” vom feinsten.

American Pie - Film 1999
American Pie - Film 1999

American Pie

Mit Jason Biggs und Chris Klein
Film Comedy Kino09.07.1999

Vier Freunde, ein Problem: Jim, Kevin, Oz und Finch droht der zweifelhafte Ruhm, als sexuelle Nobodys in die Annalen der Highschool einzugehen. Als auch noch der widerling Sherman von ersten Sex-Erlebnissen schwärmt, schliessen die männlichen Jungfrauen einen verzweifelten Pakt: Bis zum Abschlussball in wenigen Wochen müssen alle Vier ihre Unschuld verloren haben.

American Pie 2 - Film 2001
American Pie 2 - Film 2001

American Pie 2

Mit Jason Biggs und Thomas Ian Nicholas
Film Comedy Kino27.09.2001

Seit dem ersten Teil ist etwa ein Jahr vergangen. Jim, Oz, Kevin und Finch haben inzwischen die High School hinter sich gebracht und gehen das erste Jahr aufs College. Doch der Start in ihre ersten Semesterferien ist holprig: Stiflers Partys werden polizeilich verboten, es herrscht Langeweile, und in Liebesdingen geht auch nicht alles den gewünschten Gang. Speziell Kevin leidet darunter, dass sich alles verändert hat, und er wendet sich vertrauensvoll an seinen großen Bruder Tom.Der macht ihm den Vorschlag, mit seinen Freunden den bevorstehenden Sommer in einem Ferienhaus am Michigansee zu verbringen – danach würden sie die Dinge mit anderen Augen sehen. Alle sind mit diesem Vorschlag einverstanden und packen die Koffer. Die vier stellen jedoch fest, dass sie trotz ihrer finanziellen Zuschüsse und etlicher Gelegenheitsjobs sich das Haus nicht leisten können.

American Pie 3 - Jetzt Wird Geheiratet - Film 2003
American Pie 3 - Jetzt Wird Geheiratet - Film 2003

American Pie 3 - Jetzt Wird Geheiratet

Mit Jason Biggs und Alyson Hannigan
Film Comedy Kino21.08.2003

Jim und Michelle beschließen zu heiraten. Und da dies Abschiednehmen vom süßen Junggesell(inn)endasein heißt, soll zumindest die Feier zum unvergesslichen Ereignis werden.

American Pie: Das Klassentreffen - Film 2012
American Pie: Das Klassentreffen - Film 2012

American Pie: Das Klassentreffen

Mit Jason Biggs und Alyson Hannigan
Film Comedy Kino26.04.2012

Zehn Jahre ist der Schulabschluss her und die Clique der East Great Falls High macht ein erstes Klassentreffen. Wer ist noch der alte und wer hat sich komplett geändert? Welche Freundschaften funktioniere noch und wo geht gar nichts mehr? Jim und Michelle haben geheiratet und sind Eltern geworden. Kevin und Vicky haben sich getrennt, Oz und Heather haben sich auseinander gelebt - aber Finch steht immer noch auf Stiflers Mom.

Gesprächswert97%
Mit Material vonUniversal Pictures

Ähnliche Artikel