Wolfram Kons und Otto als Sprecher in Ice Age 4

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

RTL-Moderator Wolfram Kons ist als Synchronsprecher mit an Bord und verleiht Gupta, dem bengalischen Dachs, seine Stimme. Für den erfahrenen Moderator ist der Synchronjob eine völlig neue Herausforderung. Zum Glück hatte Kons im Synchronstudio die beste Unterstützung, die man sich nur wünschen kann. Otto, der auf eine lange Synchronsprecher-Karriere zurückblicken kann und auch im vierten Abenteuer von Manni, Diego & Co. wieder das liebenswerte Faultier Sid spricht, verriet Wolfram Kons die wichtigsten Tipps und Tricks des Synchronsprechens und ließ es sich natürlich auch nicht nehmen, seine unverwechselbare Stimmakrobatik vorzuführen. 

Aus altem Filmmaterial einen ganz neuen Trailer zusammenfrickeln? Klingt wenig spannend, ist aber absolut gelungen. Alte Ice Age Szenen in der Stummfilmverpackung a la The Artist sind tatsächlich witzig und gut anzusehen.

Gesprächswert67%
Mit Material vonTwentieth Century Fox

Ähnliche Artikel