VG Wort Zählpixel

DIY: Corona-Mundschutz selber basteln - So einfach kann das jeder Zuhause

 
 

Schutz-Masken sollen die Verbreitung des Coronavirus eindämmen. Wissenschaftler sind sich zwar nicht einig, ob das wirklich hilfreich wäre, Stars rufen aber schon lange dazu auf, weil eben einige Professoren und Doktoren der Meinung sind: Tragen wir alle Mundschutz, lässt sich die Pandemie zumindest verlangsamen. Leider gibt es nicht genug für alle, aber diese Anleitung hilft euch dabei, euch selbst zu helfen! DIY: Corona-Mundschutz selber basteln - So einfach kann das jeder Zuhause.

 

 
 

Quarantäne-Film-Tipps der Redaktion, für die Corona-Ferien:

Contagion: Nachdem eine Frau nach einer Auslandsreise an einem mysteriösen Virus stirbt und ähnliche Fälle auf dem ganzen Planeten auftreten, ist schnell klar: eine Epidemie breitet sich aus, die schnell weltweit immer größere Teile der Bevölkerung hinwegrafft. Während die Wissenschaftler des amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention Dr.

28 Days Later: Bei einer Aktion militanter Tierschützer wird in London ein tödlicher, sich rasend schnell verbreitender Virus freigesetzt, der friedliche Menschen innerhalb von Sekunden in mörderische Bestien verwandelt. 28 Tage nach der Katastrophe machen sich vier Überlebende auf den Weg nach Manchester, wo eine kleine Armee-Einheit angeblich Herr der Lage sein soll. Die Reise durch das verwüstete Großbritannien erweist sich als überaus gefährlich.

28 Weeks Later: Nach 28 Wochen sieht alles so aus, als sei das "Wutvirus", das Menschen in Zombies verwandelte, ausgestorben. Die NATO und die amerikanische Regierung wollen England neu bevölkern.

Zombieland: Der junge Computer-Fan Columbus hat als einer der wenigen eine verheerende Zombie-Epidemie überlebt und schlägt sich seit einiger Zeit erfolgreich im Alleingang durch ein postapokalyptisches „Zombieland“. Die Städte und Highways der Vereinigten Staaten sind verwüstet und leer gefegt - inmitten dieser Einöde trifft Columbus auf den wortkargen Zyniker Tallahassee.

Zombieland 2: Doppelt Hält Besser: Wichita, Little Rock , Columbus und Tallahassee sind zurück und schlagen sich weiter durch eine Welt, die nach einer Zombieapokalypse brachliegt. Das hat auch so seine Vorteile, kann man es sich nun im verwaisten Weißen Haus gemütlich machen.

Stripper Zombieland: Ein gefährliches Virus macht sich in Amerika breit: Zunächst sind einige Nackttänzerinnen betroffen, die zu fleischfressenden, monströsen Zombies mutieren und über die Menschen herfallen. Fast niemand kann der Seuche entkommen, sodass sie sich immer weiter ausbreitet.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 93%