Halloween-Kürbis: So schnitzt ihr euch einen
©

Halloween-Kürbis: So schnitzt ihr euch einen

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Darf es ein bisschen Horror-Deko sein? In diesem einfachen Video-Turtorial seht ihr Schritt für Schritt, wie ihr euch eine gruselige Fratze in einen stinknormalen Kürbis schnitzt! Die Kinder aus der Nachbarschaft werden staunen, denn wenn ihr nur ein paar Tipps befolgt, steht vor eurer Tür schon bald der perfekte Halloween-Kürbis! So schnitzt ihr euch eine Monster-Fratze in einen Kürbis - Hier klicken!

🎃 HALLOWEEN Kürbis schnitzen 🎃 | Anleitung, Tutorial, DIY, Challange, Basteln [Deutsch/German]

Gute Halloween-Filme, die wir euch wirklich empfehlen können:

Hubie Halloween: Hubie ist in Salem im US-Bundesstaat Mas­sa­chu­setts nicht gerade beliebt. Doch als Halloween gruselige Züge annimmt, beschützt der herzensgute Außenseiter seine Stadt.

Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween: Nur mit Mühe und Not konnten der Schriftsteller R.L. Stine und seine jugendlichen Mitstreiter die real gewordenen Monster aus den Geschichten des Gruselbuch-Autors wieder ins Reich der Fiktion verbannen.

Ein Hund Rettet Halloween: Die Bannisters sind wieder umgezogen, gerade noch rechtzeitig vor Halloween. Aus dem Haus ihres Nachbarn, Professor Eli Cole, dringen eines Abends seltsame Geräusche, und ein grünes Licht flackert auf dem Dachboden auf.

Halloweentown - Meine Oma Ist 'ne Hexe: An ihrem 13. Geburtstag erfährt Marnie durch Zufall, dass sie magische Kräfte besitzt.

Halloweentown Highschool: Marnie Piper bereitet sich auf ihr neues Schuljahr vor. Sie beantragt bei den Hexen von Halloweentown einen Schüleraustausch mit einer Schule in der normalen Welt.

Keine Angst Vor Halloween: Ein zwanzig Jahre alter Fluch lastet auf dem Städtchen ´Walker Falls´ in Minnesota: Seit dem Tod des Außenseiters Curtis Banko darf Halloween nicht mehr gefeiert werden. Die Schokoladenfabrik des alten Kauzes Fred steht deshalb ebenfalls still.

Halloweentown II: Marnie Piper soll ein Jahr lang in Halloweentown bei ihrer Großmutter Aggie Cromwell leben. Sie lernt den Jungen Kal kennen, den sie zu beeindrucken versucht.

Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel