VG Wort Zählpixel
Das sind die Männer an der Seite von Deutschland bekanntesten TV-Moderatorinnen
©

Das sind die Männer an der Seite von Deutschland bekanntesten TV-Moderatorinnen

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Wer kennt sie nicht, die bekanntesten TV-Moderatorinnen Deutschlands. Da wären zu nennen, Sonja Zietlow, die immer eine zynische Spitze auf der Zunge hat und vom Grundberuf Pilotin ist.

Inka Bause, die einsame Bauern das Liebesglück bringt und selbst der Liebe verzagt. Auch sollte Birgit Schrowange und Frauke Ludowig nicht vergessen werden. Starke Frauen, die euch über Nachrichten und Spektakuläres in der Welt berichten. Aber wer sind die Männer, die hinter diesen Frauen stehen? Diese bleiben zumindest meist im Verborgenen.

Oliver Haas ist der Euch bekannt? Berühmt ist er, aber nicht jeder weiß es. Er ist der Ehemann von Sonja Zietlow und Fernsehautor. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wo er euch schon "begegnet" ist, welcher Text von ihm stammt, anstatt von seiner Ehefrau.

Das sind die Männer bekannter deutscher Moderatorinnen, Teil 1

Das Birgit Schrowange jahrelang mit Markus Lanz liiert war, müsste euch bekannt sein. Jedoch wer ist nach jahrelangem Single sein nun an der Seite der grauhaarigen Schönheit? Er heißt Frank Spothelfer und ist ein Unternehmer aus der Schweiz. Kennengelernt haben sich die beiden im Urlaub und aus einem Urlaubsflirt wurde die Liebe für den Rest ihres Lebens. Das wünschen wir ihr doch sehr.

Maximilian, der Mann einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatorin im deutschen TV. Dieser Mann gehört der humorvollen und attraktiven Barbara Schöneberger. Wenig ist von ihrem Privatleben bekannt, so auch, dass Maximilian schon seit fast 13 Jahren tief verbunden an ihrer Seite ist. Maximilian von Schierstädt ist IT Unternehmer und eine wichtige Größe in der Politik. Barbara steht laut und präsent in der Öffentlichkeit und er agiert im Verborgenen und beide haben sie Karriere gemacht.

Das sind die Männer bekannter deutscher Moderatorinnen

Es zeigt sich nicht nur hinter jedem starken Mann steckt eine noch stärkere Frau, wie zum Beispiel bei den Obamas oder all den anderen Präsidenten und Ministern. Hinter all den prominenten TV-Frauen stehen ebenso starke und erfolgreiche Männer. Wer hätte das gedacht oder gar gewusst?

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel