Top 3 Trash-Filme
©

Top 3 Trash-Filme

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Sharknado oder Lesbian Vampire Killers kennen die meisten. Das sind aber noch lange nicht die schlechtesten Filme aus dem Genre der ganz leichten Unterhaltung! Top 3 Trash-Filme im Video - Hier ansehen!

Diese Schrott-Movies wären vielleicht auch was für euch:

Trash: Die drei Straßenkinder Raphael, Gardo und Ratte müssen ihr Überleben auf einer Müllkippe am Rande der Stadt sichern. Eines Tages findet einer von ihnen eine Geldbörse.

Street Trash: Auf einem großen Schrottplatz in Brooklyn regiert der tyrannische, regelmäßig von Panikattacken befallene Vietnam-Veteran Bronson. Die New Yorker Polizei hat Bronson schon seit geraumer Zeit im Visier.

Trash Fire: Webdesigner Owen ist ein Zyniker reinsten Wassers – es ist ein Wunder, dass seine charmante Freundin Isabelle nicht schon längst das Handtuch geworfen hat. Owen gibt sich die Schuld an dem Feuer, das seine Eltern getötet und seine Schwester entstellt hat.

Body Melt: Pebbles Court, ein idyllisches Vorstädtchen, geht das Leben seinen gewohnten Gang, bis die Firma Vimuville ein neues Produkt eben dort testet. Das neue Produkt, eine Körperdroge, hat fatale Auswirkungen auf die Einwohner...

United Trash: Ein schwuler deutscher UNO-General geht mit seiner Frau nach Afrika und schenkt dem dortigen Diktator eine V2-Rakete von Adolf Hitler, der damit an Heiligabend den amerikanischen Präsidenten töten will. Seine Frau, mit der er noch nie geschlafen hat, hat ein Verhältnis mit einem wegen Kindesmissbrauch exkommunizierten österreichischen Bischof, und bekommt von diesem Bischof ein Kind mit dem Namen Jesus Peter Panne, das aber schwarz und der Erlöser ist.

Schrott - Die Atzenposse: Großmaul Ecki ist Besitzer eines Schrottplatzes und in allerlei krumme Geschäfte verwickelt. Der eher stille Robert ist Taxifahrer, für den seine Freundin Nicole schon einen gutbürgerlichen Lebensweg vorgesehen hat: Er soll in den Fischhandel ihres Vaters einsteigen.

Ritter Rost - Das Schrottkomplott: Dumm gelaufen: Rosts großer Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland geht voll nach hinten los und stürzt das Königreich ins totale Chaos. Der König tobt und schickt die Ritter allesamt zum Teufel.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert92%