Video: Katze beschützt Baby vor Prügel-Papa
©

Video: Katze beschützt Baby vor Prügel-Papa

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

In Filmen und Geschichten sind es meist Hunde, die eine so enge Bindung zur Familie haben, dass sie für ihre Herrchen und Frauchen als Beschützer und manchmal sogar Lebensretter auftreten. Katzenbesitzer wissen aber, dass auch diese Tiere zum besten Freund des Menschen werden können.
Den Beweis liefert das gar nicht mal so unglaubliche Video, das wir euch direkt unter diesem Text in unseren Player geladen haben.

Ein Familienvater erweckt darin den Mutterinstinkt der Hauskatze. Immer wieder schlägt er mit der flachen Hand zu, bis das Haustier die Krallen ausfährt. Dabei ist alles nur ein Spiel. Das kann die Katze aber nicht wissen und setzt sich erbarmungslos für das Baby ein, dass hier angeblich misshandelt wird.

In Wahrheit versucht der Vater das Kleinkind nur zum Lachen zu bringen. Das funktioniert offensichtlich, in dem er mit der flachen Hand auf die Maxi-Cosi-Babyschale schlägt. Durch den Lärm angelockt kommt die schwarze Familienkatze dazu und geht sofort dazwischen.

Offensichtlich vermutet sie, der Vater will dem Baby etwas antun und damit ist die Katze so überhaupt nicht einverstanden.

Am Ende ist es fast ein lustiges Video, obwohl der Hintergrund ans Herz geht: Eine kleine Katze beschützt ein Baby vor dem angeblichen Prügel-Papa - seht selbst, jetzt im Video, direkt unter diesem Text.

Katze rettet Baby vor Prügel-Papa

Auf FILM.TV bekommt ihr nicht nur die neusten Film-News und Trailer, sondern wir zeigen euch außerdem regelmäßig die besten Videos aus dem Netz. Spektakuläre Aufnahmen, lustige Momente, rührende Geschichten und unglaubliche Stories, die ihr gesehen haben müsst. Sollten euch die Videos gefallen, meldet euch für unseren Newsletter im Facebook-Messenger an oder schaut regelmäßig im Entertainment-Bereich auf FILM.TV vorbei.

Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel