Gatis Candis ist der unlustigste Comedian der Welt
©

Gatis Candis ist der unlustigste Comedian der Welt

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Man hat es schon nicht leicht als berühmter Comedian! Gatis Kandis, der seine Bekanntheit im Jahr 2012 durch die Teilnahme bei der sechsten Staffel der Casting-Show Britain`s Got Talent erlangte, kann davon ein Lied singen. Denn ob ihr es glaubt oder nicht: Comedian Gatis ist ständig auf der Flucht. Und zwar vor seinen weiblichen Fans und solchen, die es werden wollen!

Für alle, die Gatis Kandis noch nicht kennen: Er gilt offiziell als der unlustigste Comedian der Welt. Mit seinem speziellen Humor hat er es bei Britain`s Got Talent damals allerdings tatsächlich bis ins Halbfinale geschafft. Seitdem postet er auf seinem mittlerweile gut gefüllten Youtube-Channel regelmäßig selbstgedrehte Videos, in denen er euch Tipps zu vielen verschiedenen Alltagsproblemchen gibt, die einen Mann wie ihn so beschäftigen. Ob das einfach nur lustig sein soll oder ab und zu vielleicht sogar etwas Wahres dran ist - macht euch einfach selbst ein Bild...

In seinem Video How to hide from the girls erklärt Gatis, wie man sich als begehrter Mann vor aufdringlichen Frauen schützen kann. Ihr fragt euch warum? Jungs, auch wenn ihr kein weltberühmter Comedian seid, kennt ihr das doch sicherlich auch: Permanent werdet ihr von allen möglichen Mädchen verfolgt, die euch auf die Pelle rücken, weil sie nur eines wollen - euren Körper. Aber auf Dauer geht einem das tierisch auf die Nerven! Und schließlich seid ihr auch mal müde und wollt euch einfach ein bisschen ausruhen. Dann bleibt euch gar nichts anderes übrig, als euch vor den Mädchen zu verstecken. Wichtig ist dabei nur, dass ihr ein richtig gutes Versteck findet. Eines, in dem ihr optimal getarnt seid und nicht so schnell gefunden werdet.

Eine ganz einfache und schnelle Lösung für euer Problem zeigt euch Comedian Gatis in diesem Video. Alles, was ihr dazu braucht, ist eine schöne grüne Wiese, die gerade frisch gemäht wurde. Und ihr werdet so nicht nur die lästigen Mädels los - ihr riecht danach auch noch richtig gut. Ist das nicht toll?

Damit ihr mit der Methode Erfolg habt, müsst ihr es allerdings unbedingt ganz genauso machen wie Gatis Kandis. Seht euch das Video an, dann kann garantiert nichts mehr schiefgehen. Und ihr braucht euch endlich überhaupt keine Sorgen mehr zu machen, wie ihr vor all den anhänglichen, liebeshungrigen Mädchen fliehen könnt. Nicht verzagen, Jungs, einfach Comedian Gatis fragen!

how to hide from the girls
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel