VG Wort Zählpixel

Das Sommerhaus Der Stars: Intrigen und Mega-Streit in Folge 3

 
 

Willi zeigt in Folge 3 was er an Hinterhältigkeit zu bieten hat und spinnt eine fiese Intrige hinter dem Rücken des Wendler. Elena tickt komplett aus und ein Mega-Streit zieht alle Bewohner mit.

 

 
 

Filme mit reichen und schönen Stars aus Hollywood:

Once Upon A Time In Hollywood: Los Angeles von 1969, zu einer Zeit, als alles im Umbruch ist. Auch TV-Star Rick Dalton (Leonard DiCaprio) und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) müssen sich in einer Branche zurechtfinden, die sie kaum mehr wiedererkennen.

Doc Hollywood: Der junge Arzt Benjamin Stone ist unterwegs nach Los Angeles, wo er seinen neuen Job als Schönheitschirurg antreten will. Er verläßt den Highway, um einem Stau auszuweichen, und landet bei einem Crash in einem Vorgarten der kleinen Stadt Grady.

Hollywood Cops: Joe Gavilan ist ein alter Hase bei der L.A.-Mordkommission. Tagsüber jagt er Verbrecher, in seiner Freizeit verhökert er Immobilien.

Hollywood: Alternde Diva will sich als Gönnerin eines Ex-Kinderstars aufspielen. Doch sein enormer Schwanz zieht auch andere an...

Beverly Hills Cop - Ich Lös' Den Fall Auf Jeden Fall: Der junge Polizist Axel Foley will verbotenerweise den Mord an seinem Jugendfreund Mikey aufklären. Die Spuren führen ihn in den mondänen und vornehmen Ort Beverly Hills, wo er mit seiner unbeschreiblichen Art, seine Ermittlungen fortsetzt.

Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst: Im fernen Japan erzählt man sich seit Generationen die Legende vom "großen weißen Ninja", der eines Tages ins Land kommen wird. Als ein kleines weißes Kind in einer Kiste gefunden wird, glaubt man an die Erfüllung der Prophezeiung und nimmt ihn in der Schule auf.

Zoff In Beverly Hills: In Beverly Hills sind auch die Whitemans zu Hause. Sie sind eine ganz stinknormale Familie, wie es sie hier zu Hunderten gibt: die Ehefrau frigide, die Tochter magersüchtig, der Sohn ein Transvestit und der Mann ein Psychofreak.

Clueless - Was Sonst!: Es ist nicht leicht das beliebteste und bestangezogendste Mädchen der Beverly Hills High School zu sein. Vor allem, wenn man dazu noch den Neid zahlreicher Möchtegern- Schönheiten auf sich zieht.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 86%