6 Promis deren Verbrechen fast vergessen wurden
©

6 Promis deren Verbrechen fast vergessen wurden

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Hollywood-Stars wie Mel Gibson, Mark Wahlberg, Chris Brown und einige mehr haben Dreck am Stecken. Die Vorwürfe reichen von häuslicher Gewalt über Misshandlung bis hin zu versuchtem Mord! Heute erinnert sich kaum noch jemand an die Straftaten der berühmtesten Promis der Welt. Welcher Star was angestellt hat und er wer das schlimmste Verbrechen von allen begangen haben soll und auch dafür veruteilt wurde, erfahrt ihr in diesem Video.

Unsere Filmtipps für dich:

Die Schlange - Killer Vs. Killer: Als hätte Omar mit den rassistischen Weinbauern in der Nachbarschaft nicht schon genug Ärger, dringt eines Nachts ein Profikiller auf der Flucht bei ihm und seiner Familie ein. Der Gejagte hat zuvor drei Drogendealer erschossen und erwartet nun den Vergeltungsschlag des Kartells.

Jackie Brown: Mit Schwarzgeld wird Jackie Brown am Flughafen gestellt. Das FBI wittert die große Chance, durch Jackies Aussage einen Schmuggler-Ring auszuheben.

Reservoir Dogs - Wilde Hunde: Ein perfekt geplanter Coup endet in einem rücksichtslosen Psycho-Horrortrip, der blutige Opfer fordert. Beteiligt sind sechs elegant gekleidete Profi-Gangster, die zu einem Überfall auf ein Juweliergeschäft zusammenkommen.

Inside Man: New York Cop Keith Frazier muss sich Anschuldigungen aus den eigenen Reihen erwehren, als er und sein Partner zu einem Banküberfall in der Innenstadt gerufen werden. Dort müssen die Cops erkennen, dass der Bankräuber Dalton Russel einen perfekten Plan ausgetüftelt hat und auf alle Eventualitäten vorbereitet ist.

Die üblichen Verdächtigen: Nach einem Massaker am Hafen erzählt der Krüppel Roger "Verbal" Kint seine Geschichte: Einige Wochen zuvor suchte die Polizei für eine Gegenüberstellung wegen eines gestohlenen Lastwagens fünf Kriminelle zusammen, neben Kint noch den Ex-Cop Keaton, den Sprengstoffspezialisten Hockney, sowie die Profi-Räuber McManus und Fenster. Aus Rache tun sich die Männer zusammen und drehen ein kleines Ding.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel